Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, wir haben einen neuen Vertrag bei O2 für meinen Bruder abgeschlossen. Ein Handy ist inkl.. Er ist Neukunde. 

Wir haben die Rückmeldung erhalte das das Handy 3 Monate zurückgehalten wird und zu überwachen ob er seinen Vertrag zahlt. Haben sie neue Vorgaben? Ich bin seit Jahren o2 Kunde und habe auch schon ein Handy zu meinem Vertrag bekommen. Hatte jedoch noch nie so ein Problem. 

Moin,

O2 hätte den Vertrag auch ablehnen können. Da finde ich das Vorgehen völlig OK.

Wenn es euch nicht gefällt und Ihr den Vertrag nicht im Shop abgeschlossen habt, kannst Du ja widerrufen und bei einem anderen Provider abschließen.


Hallo @zhl.altkt,

vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte verzeih die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht.
Dein Bruder hatte die Bestellung direkt über unsere Online-Seite vorgenommen?

Gruß
Antje
 


@zhl.altkt@schluej 

Warum sollte o2 das machen? Zumal das Handy einen eigenständigen Vertrag bildet?


Hallo @zhl.altkt,

vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte verzeih die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht.
Dein Bruder hatte die Bestellung direkt über unsere Online-Seite vorgenommen?

Gruß
Antje
 

Hallo Antje, 

der Vertrag wurde in einem Shop abgeschlossen.

Gruß 

Zhl


Hallo @zhl.altkt ,

Willkommen hier bei uns in der Community. 💨

Von einem solchen Vorgehen habe ich noch nie gehört. 😮 Das ist kein Standardvorgehen bei uns. War das ein o2 Shop oder ein Partnershop, der auch andere Anbieter vertreibt?

Hat dein Bruder einen Handyvertrag direkt dort abgeschlossen und das Handy wurde ihm vorenthalten?

Viele Grüße,

Andrea

 


Hallo @zhl.altkt ,

da wir keine weitere Rückmeldung von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass ihr das Anliegen anderweitig klären konntet.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unetrstützen können.

Schau dich doch mal in unserer Community um, kennst du schon unseren Wochenrückblick ?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort