Hallo, uns wurde am 22.12 ein Paket geliefert mit einem iPhone drin. Das Paket wurde durch den Postboten unter unsere Treppe gelegt. Leider wurde das Paket geklaut. Ich bin seit dem 12.12 Kune bei O2 und bin von der Telekom hierher gewechselt. Bis jetzt hat mich der Service von o2 eher abgeschreckt. Mir wird nicht geholfen stattdessen werde ich jeden Tag aufs Neue hingehalten.
was kann ich machen? Ich werde ansonsten beide Verträge mit beiden Handy kündigen und dann wieder zur telekom gehen.
was schlagt ihr vor? Polizeiliche Anzeige haben wir erstattet.
Gelöst
handy weg, keine unterstützung seitens o2
Lösung von Anonymous
hi, hast du dich an DHL gewendet?
Und dort eine Schadensmeldung erstellt?
welchen Eintrag gab es zur Zustellung?
Habt ihr einen Ablagevertrag?
Bitte sende die Anzeige und die Schadensmeldung in Kopie an O2.
Dies geht auch über das Kontaktformular.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
wenn dazu ein Mobilfunkvertrag besteht, widerrufe diesen ,
da ohne Handy der Hardware -Rabatt entfällt.
E-Mail: widerruf@cc.o2online.de
mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.