Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Vertragsverlängerung verpasst?

  • May 1, 2021
  • 6 Antworten
  • 109 Aufrufe

Guten Tag,

würde Sie gerne etwas zum Thema Vertragsverlängerung fragen.

Leider habe ich verpasst eine selbst gewählte Vertragsverlängerung vorzunehmen.

Nun hat sich mein aktueller Vertrag beginn 16.04.2021 um 12 Monate verlängert und die vorigen Vergünstigungen entfallen, was ich nach Möglichkeit gerne vermeiden möchte.

Meine frage an Sie, kann ich trotz automatischer Verlängerung eine selbst gewählte Vertragsverlängerung  noch nachträglich vornehmen?

Und wie würde sich dies auf meine Vertragslaufzeit auswirken, hätte ich dann eine gesamt Laufzeit von 3 Jahren bei Ihnen? Oder würde sich die ab Dato gewählte Verlängerung auf 24 Monate umstellen und mein Vertrag bsp. start 01.05.2021 zum 01.05.2023 auslaufen?

 

Vielen Dank

Lösung von witti

Bei einer automatischen VVL hast du die Möglichkeit noch aktiv zu werden. 
 

Du kannst auch hier deinen VVL Wunsch äußern. 
 

Welchen Tarif möchtest Du 

Soll ein Smartphone dabei sein? 
 

Die Bearbeitung hier dauert etwa 7-10 Tage . 
 

LG

 Witti 

6 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • Lösung
  • May 1, 2021

Bei einer automatischen VVL hast du die Möglichkeit noch aktiv zu werden. 
 

Du kannst auch hier deinen VVL Wunsch äußern. 
 

Welchen Tarif möchtest Du 

Soll ein Smartphone dabei sein? 
 

Die Bearbeitung hier dauert etwa 7-10 Tage . 
 

LG

 Witti 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Prosaben  zu deiner Frage: 

 

 

Die Laufzeit beginnt ab Vertragsverlängerung um 24 Monate neu  - nicht 3 Jahre 😉 die 12 Monate automatische Verlängerung entfallen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 5, 2021

Hallo @Prosaben ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate. 

 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Bitte nenne uns dazu auch deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 7, 2021

Hallo @Prosaben ,

 

bisher hast du noch nicht auf meine Fragen geantwortet.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?

 

Wenn ja, dann beantworte bitte noch meine Fragen, dann schicken wir dir 

ein Angebot per Email. :blush:

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2021

Hallo,

mittlerweile  hat sich die Sache schon geklärt.

Ich bedanke mich dennoch für die Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Steven


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 7, 2021

Hallo @Prosaben ,

 

super, danke für deine Rückmeldung dazu. :smiley:

Es freut mich, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte. 

 

Liebe Grüße Maria