Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy+Vertrag bestellt (Vertrag storniert, Handy in bearbeitung)


Ich habe mir am 31.12 ein Iphone 11 Pro bestellt und auch schon die Bestätigungsmail bekommen so wie die Auftragsbestätigung. Wenn ich jetzt online nach dem Status sehe, steht bei dem Vertrag das er storniert ist und bei dem Handy steht das es in Bearbeitung ist, was bedeutet dies nun für mich?

icon

Lösung von bs0 2 January 2020, 13:28

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/status-in-bearbeitung-vertrag-storniert-handy-aber-nicht-520314


Topic geschlossen , hier geht es weiter::

 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/status-in-bearbeitung-vertrag-storniert-handy-aber-nicht-520314