Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen ich hab eine Frage, wenn ich mit Verlängerung mir diesmal bei o2 ein Handy dazu nehme wielange dauert das bis ich das Paket habe. Und was ist mit mein o2Tv das im aktuellen Vertrag mit drin ist. Gruss Anja

schade wie komme ich dann an ein nokia ohne mediamarkt


Hallo ich hab keine Mobil verbindung mehr, ins internet kann ich nur über wlan. Und gestern gabs störungen.

und wie komme ich nun ein ein nokia


meine Karte ist Tot nichts geht mehr 


Hallo @thüringen2022,
wenn du schreibst “Deine SIM Karte ist tot” bedeutet sie hat kein Netz mehr? Bekommst du eine Fehlermeldung? Bzgl. Nokia Geräte habe ich in unserem Shop zwei Geräte gefunden. Einmal das Nokia G42 5G und das Nokia G22. Beide Geräte kannst du über den Shop bestellen.
Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca

es geht garnichts, 

" keine netzverbindung und auch telefonieren" geht nicht.

wenn ich versuche gibts nur 

keine verbindung und nicht möglich 

bin auf auf arbeit und habe vom pc im büro eine mail zum kundenservice


und das nokia g42 5g was ich bestellt hatte, aber nicht wollte hab ich ja zurück.

nur wenn ich jetzt über die app " handykauf" mach "sagt" die app mit vertrag. heisst ich muss ein 2. vertrag abschliessen oder sofort voll bezahlen. 

 


Morgen Bianca, meine o2 Karte ist noch immer gesperrt, inzwischen 1 Woche. Werde den Vertrag besser stornieren.

Gruss Anja


Hallo @thüringen2022,
ich habe direkt nachgeschaut. Für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist ist die SIM-Karte ist weder gesperrt noch deaktiviert worden. Hast du das Handy wo die Karte einliegt schon einmal aus und wieder eingeschaltet? Kannst du die SIM-Karte in einem anderen Handy mal ausperobieren?
Viele Grüße Bianca


Handy ist das wo ich die Karte seither drin habe.

Hab noch das alte Handy wo ich seit letzte Woche die prepait karte drin habe.

Mhh jetzt könnte ich mir das neue Nokia bestellen nur das die sicherheitsfrage abbricht

werde nachher die o2 karte ins alte handy versuchen, denn aus und an hab ich schon


Okay @thüringen2022. Wenn du die SIM-Karte in einem anderen Handy ausprobiert hast, melde dich hier noch einmal.🙂
Viele Grüße Bianca


hallo bianca wenn die nachricht ankommt gib bescheid.

dann ist es geht die karte wieder dann brauch ich ein handy

denn mit dem komm ich nicht mehr in whatapp rein 

mein wlan hat trotzdem ne macke


ich hab über pc versuch nochmal ein nokia zubestellen, hoffe das ich diesmal besser zurecht komme


Hallo @thüringen2022,
vielen Dank, dass du dich wieder gemeldet hast. Hat es mit der Bestellung geklappt? Wie sieht es mit deiner SIM-Karte aus?
Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca, sorry war ganzen Tag unterwegs.

Handykarte funktioniert wieder.

Neues Nokia????????????? Steht noch immer " in Bearbeitung" keine Ahnung ob ich das bekomme.

Dafür funktioniert Wlan noch immer nicht, hab gestern Werkzurückstellung gemacht und neu angemeldet. Aber alles umsonst. Wlan bricht.weiter. 

Anzeige heisst es inaktive Internetverbindung.

Gruss Anja 


Hallo @thüringen2022,
der Bestellstatus “In Bearbeitung” bedeutet das dein Handy für den Versand vorbereitet wird. Du bekommst dann automatisch weitere Informationen wenn das Handy Versand wird. Wenn du schreibst dein WLAN funktioniert nicht, was für einen Anschluss nutzt du denn? Es ist ein Anschluss von uns? DSL, Kabel, Glasfaser oder über LTE? Was für einen Router nutzt du?
Viele Grüße Bianca


Morgen Bianca, wlan mit simkarte und nachdem der o2 homespot nicht funktionieren wollte hab ich mir im "freien handyshop" ein gekauft.

jetzt sagt der empfang das ich keine internet empfang habe.

sorry das so abgehakt klingt heute steh am bahnhof.

gruss anja


Bianca im handy steht betreff wlan

o2 my home s 

 


Die SIM-Karte ist eine Ersatz SIM Karte für deinen Tarif oder hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen? @thüringen2022  Es ist eine o2 SIM-Karte? Hast du schon die Netzversorgung über unseren Live Check geprüft? Ich denke einen kompletten Neustart hsat du schon ausprobiert?
Viele Grüße Bianca


simkarte handy ist alt, hatte zwar neu bekommen hies aber sei nicht brauchbar könnt ich wegschmeissen.

 

simkarte im router ist ne andere nr als handy und sind auch 2 verträge.

raus ziehen wieder rein stecken ist fast täglich mehrfach

neustart, werkrückstellung alles versucht

 

es bleibt dabei wlan bricht und anzeige 

inaktive internetverbindung, netzwerkleitung zu schwach


Hallo @thüringen2022,
die neue SIM-Karte wurder aber schon aktiviert? Hast du die SIM-Karte mal in einem anderen Gerät/Handy ausprobiert? Dort tritt der gleiche Fehler auf?
Viele Grüße Bianca


Morgen Bianca die Handykarte geht doch wieder, ist nur das wlan was noch dreht und schlechten empfang ist


Das hört sich ja schon einmal gut an @thüringen2022. Wenn die WLAN Verbindung immer wieder abbricht kann es mit dem HomeSpot zutun haben. Nachdem die SIM-Karte wieder Netz hatte, hast du da den HomeSpot noch einmal komplett neu gestartet?
Viele Grüße Bianca


Hallo @thüringen2022 ,
melde dich gerne wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können oder einfach nur, wenn du berichten möchtest, dass es jetzt klappt 😉
Schau dich einfach weiter hier bei uns um. 
Hast du schon diesen Artikel gelesen 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort