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Ich versuche, für eine Partnerkarte den Tarif zu wechseln, aber egal, in welchem Browser und App ich es versuche, die Seite ist in einer Endlos-Ladeschleife und lädt nicht. Es ist echt super nervig, dass hier offensichtlich bis heute keine Lösung gefunden wurde. Und ja, ich habe Cookies & Cache geleert, die App neu installiert etc.  Es funktioniert nicht.

 

Wie kann ich den Tarif der Partnerkarte wechseln?

Hallo @Stellxmxnn ,

wenn du dich auch schon an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewandt hast, 
was haben sie dir gesagt? Wurde ggf. ein Ticket dazu aufgenommen oder hast 
du von dort bereits ein Angebot erhalten?

Alternativ können wir dir auch hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung erstellen
und per Email zusenden. Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Wenn du Interesse an einem Angebot von uns hast, dann nenne uns hier deinen Wunschtarif
und ggf. Wunschhandy, inkl Farbe und Speichergröße.

Viele Grüße Maria


@Stellxmxnn Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Ich würde auch gerne einfach nur meinen Tarif wechseln aber nichts ist möglich. 

Habe es über 1000 Wege probiert. Das kann doch nicht sein?


@Izarra87 

was ist denn das Problem?


ich möchte meinen Tarif wechseln aber die Internetseite lädt und lädt und lädt und es passiert nichts 


Den Fehler mit der Endlosschleife kann man nur über den Kundenservice lösen, dazu ein Ticket aufgeben.

 


Hallo @Izarra87,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich sehe, du konntest unsere Kolleg:innen kontaktieren und hast eine Auskunft erhalten zu einem Grund warum die Vertragsverlängerung zur Zeit nicht möglich ist.

Sollte es dann jedoch weiterhin zu einer Fehlermeldung kommen oder die Seite nicht laden, sage uns gerne hier Bescheid, damit wir für dich gegebenenfalls ein Störungsticket erstellen oder dir per E-Mail ein Angebot zusenden können 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Ich habe jetzt auch die Ladeschleife beim Versuch den Tarif zu wechseln. Dabei will ich eigentlich erstmal Vergleichen was der Tarif Kostet, ggf. vom o2 Mobile S in den o2 Unlimited Smart wechseln.

Könnt ihr nicht einfach erklären, wie man ein entsprechendes Ticket eröffnet? Über den Chat und die Hilfe bin ich nicht weiter gekommen. Hotline ist als hörgeschädigte für mich keine Option, da zu unverständlich (Technik Verständlichkeit / manchmal auch das schlechte Deutsch der Mitarbeiter) und Gebärdensprache kann ich nicht. 


Den Fehler mit der Endlosschleife kann man nur über den Kundenservice lösen, dazu ein Ticket aufgeben.

 

Und wie, Wenn man als hörgeschädigte nichts an der Hotline versteht, keine Gebärdensprache (VideoChat) kann weil nicht taub, im Online auf die Hotline verwiesen wird und auf WhatsApp 4 Stunden keine Antwort erhält und wenn sich dann jemand meldet, nur 30 Sekunden zum Antworten bleiben und die Anfrage dann geschlossen wird, bevor man Antworten konnte?


@Mokima 

könntest du erst einmal im Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht schauen, ob da ein offener Betrag steht?


@Mokima 

überweise den offenen Betrag an folgende Bankverbindung. Nach ein paar Tagen kannst du dann wieder online verlängern.

 


Hallo @Mokima,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Es sind ein paar Tage ins Land gezogen, ohne das von dir eine Rückmeldung kam. Gab es denn offene Beträge in deinem Kundenkonto und konnte das bereits geklärt werden?
Liebe Grüße Bianca


Es war alles bezahlt. Die Seite funktioniert immer wieder nicht. Lädt in einer Schleife oder öffnet sich garnicht, bleibt weiß, egal ob PC Handy oder Mac. Manchmal funktioniert nichtmal der Login ins Kundenkonto. Ich bin es jetzt auch leid. Ständig Probleme und wenn es einzelnen Mitarbeitern an der Hotline zu kompliziert wird rufen sie plötzlich „Hallo, Hallo, ich kann sie nicht mehr hören und legen sofort auf“. Wies nicht wie sie den Test gewonnen haben. Ich habe jetzt einen Tarif bei einem anderen Anbieter. Das funktionierts. Die Verträge sind gekündigt und ich bin froh, wenn ich weg bin von o2. Schrecklich 


Hallo ​@Mokima,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Dass du immer wieder Einschränkungen beim Zugang zu Mein o2 hattest und auch deine Erfahrungen mit der Kundenbetreuung bedauere ich sehr. Wenn es bei den Rechnungen keine Unklarheiten gab, sollte auch der Zugriff ohne Probleme möglich sein. Es kann durch Wartungsarbeiten tatsächlich zu kurzfristigen Einschränkungen kommen, die werden dann aber in der Regel innerhalb eines Wochenendes behoben. Auch wenn du schreibst, dass du dich für einen anderen Anbieter entschieden und deinen Vertrag bei uns gekündigt hast, werde ich dich bei offenen Fragen gerne unterstützen. Also wenn du noch Hilfe benötigst, gib einfach hier Bescheid. Ich freue mich von dir zu hören.
Liebe Grüße Bianca


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