Ist das genauso, wenn du "mein o2" via Browser nutzt?
Ja. Ich habe drei verschiedene Browser benutzt, in Privat-Modus sowie normal, die App….es lädt nicht. Endlosschleife.
Edit o2_Kathi 18.06.24 Vollzitat entfernt
Moin @borahae,
herzlich willkommen in unserer Community
Ich habe dir dazu einmal gerade eine persönliche Nachricht geschrieben.
Wenn du magst, können wir von hier aus für dich nach einem Wechsel schauen. Bist du da an einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel interessiert?
Wir können dir gerne ein Angebot per E-Mail senden, schaue daher bitte ob diese aktuell ist
Gibt es sonst dabei noch etwas, was wir beachten sollen? Hast du dir schon einen Tarif ausgesucht?
Viele Grüße
Kathi
Hi Kathi,
Danke für deine Nachricht. Ich will eigentlich nur einen Tarifwechsel vornehmen für die Partnerkarte die ich habe; nicht für den Hauptvertrag.
Die Partnerkarte ist gerade auf Free S Boost Online, ich möchte aber auf O2 Mobile M 25GB+ für €14.99 im Monat wechseln.
Edit o2_Kathi 18.06.24 Vollzitat entfernt
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem wie borahae. Ich möchte meinen Tarif wechseln und hänge in einer Schleife.
Mein momentaner Tarif ist o2 Free M Boost Online 40 GB mit Connect Option. Ich würde gerne auf o2 Mobile M Boost 50 GB+ mit Connect wechseln. Bleiben meine SIM-Karten (habe 2) bei einem Wechsel gültig?
@deLemere
Bleiben meine SIM-Karten (habe 2) bei einem Wechsel gültig?
Ja.
Den Fehler mit der Endlosschleife kann man nur über den Kundenservice lösen, dazu ein Ticket aufgeben.
Guten Morgen @borahae,
kannst du bitte testen, ob du jetzt online verlängern kannst?
• Vertragsverlängerung
Sollte das immer noch nicht gehen, kann ich dir gerne behilflich sein.
Liebe Grüße, Maren
Guten Morgen @deLemere,
gerne schaue ich nach, warum du online nicht verlängern kannst. Um in dein Kundenkonto zu schauen, benötige ich ein paar private Daten. Daher habe ich dir von o2_VVL eine private Nachricht geschrieben. Wenn du mir dort geantwortet hast, melde dich bitte hier im Beitrag zurück.
Liebe Grüße, Maren
*
Edit: o2_Maren 27.06.2024/13:26 Uhr Vollzitat gekürzt, damit der Thread übersichtlich bleibt. |
Hallo Maren,
Ich kann jetzt verlängern, aber auf einmal wird mir irgendeine Multi-Card berechnet? Ich möchte den Tarif für eine bestimmte Telefonnummer wechseln und keine Multi Card nutzen. Es soll eine Sim auf einem Telefon sein. Ich habe nirgendwo die Option, diese Multi Card zu entfernen. Der Tarif wird mit €14.99 beworben aber auf einmal bin ich dann bei 19.98€ monatlich durch diese Multicard? Wie kann ich die entfernen?
Hallo @borahae,
bitte vergleiche deinen aktuellen Vertrag nicht mit den Angeboten, die du online siehst, da diese oft neue Verträge sind. Auf einen zweiten neuen Vertrag kann man einen 50% Kombi-Vorteil bekommen, was für bestehende Verträge nicht gilt.
Nur in unseren Boost-Tarifen sind mehrere Multikarten und Datenkarten kostenlos enthalten. Wenn du einen Tarif gewählt hast, der keinen Boost enthält und die zusätzliche Multikarte nicht nutzen möchtest, kannst du diese in Mein o2 deaktivieren. Falls du Hilfe benötigst, unterstützen wir dich gerne dabei.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @borahae,
hat es mit dem Deaktivieren der Multikarte funktioniert?
Liebe Grüße, Maren
Moin,
bekomme auch ständig die Endlosschleife beim Tarifwechsel.
Viele Grüße
@bbcpx
Den Fehler mit der Endlosschleife kann man nur über den Kundenservice lösen, dazu ein Ticket aufgeben.
Moin Bumer,
wie gebe ich ein Ticket auf?
@bbcpx
anrufen, appen, chatten…
Kontaktmöglichkeiten
Guten Tag, die Vertragsverlängerungsseite lädt in einer Art Dauerschleife. Können Sie bitte ein Ticket für die Technik aufgeben, damit ich schnellstmöglich wieder Zugang bekomme. Vielen Dank.
Hallo @bbcpx,
du kannst eine Vertragsverlängerung leider nicht selbst online machen, aber wir können dir dabei behilflich sein.
Bitte schildere uns, welcher deiner drei Verträge verlängert werden soll.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @Maren, konnte heute alles mit dem Support regeln
Hallo @bbcpx,
das ist super, dass du nun alles klären konntest.
Ansonsten wären wir dir auch behilflich gewesen.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren , ich habe leider das selbe Problem mit der Endlosschleife. Kann man das irgendwie lösen?
Liebe Grüße
Vera
@moongirl1
Kann man das irgendwie lösen?
anrufen, appen, chatten…
Kontaktmöglichkeiten
Guten Tag, die Vertragsverlängerungsseite lädt in einer Art Dauerschleife. Können Sie bitte ein Ticket für die Technik aufgeben, damit ich schnellstmöglich wieder Zugang bekomme. Vielen Dank.
Hallo @moongirl1,
schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest
Ich sehe, du konntest Bumers Rat bereits folgen und hast von den Kolleg:innen ein Angebot erhalten
Melde dich gern auch hier bei uns, wenn du Fragen dazu hast.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo Gerrit,
bei mir bin ich in Dauerwarteschleife bei Tarif Wechsel zumindest Vertrag Verlängerung. Gibt es dort eine Lösung ? Möchte ein Angebot ansehen mit dem Iphone 16
Hallo @Stellxmxnn,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. Hattest du denn schon den Tipp von Bumer ausprobiert?
Liebe Grüße Bianca
Hallo @Stellxmxnn,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. Hattest du denn schon den Tipp von Bumer ausprobiert?
Liebe Grüße Bianca
Ich habe alles schon ausprobiert aber ich bin dauerhaft im Ladebildschirm seit knapp 2 Wochen
Ich habe alles schon ausprobiert.
was hat der Kundenservice geantwortet?