Hallo @Koblenz1972,
melde dich mit deiner Rufnummer an.
LG
Hallo @Koblenz1972 ,
Willkommen hier bei uns in der Community.
Vilureef hat hier ja bereits den korrekten Hinweis gegeben.
Wichtig ist es, sich mit seiner Rufnummer anzumelden, dann klappt es auch mit
dem Zugriff auf das online Portal und auch auf Vertragsverlängerungsangebote.
Hast du schon ein passendes Angebot erhalten?
Oder sollen wir hier noch mal schauen, ob das was schickes vorliegt?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Maria
Ich Friede euch nicht vom aktuellen Datenvolumen, das letzte Datenvolumen war großartig.
Der letzte Tarifvertrag war ziemlich gut, aber jetzt ist er wirklich schlecht. Ein Arbeiter von O2 hat mich verärgert, weil er mir sagte, dass der Tarifvertrag derselbe sei wie der letzte, aber er sei Lüge gesagt und hat mich falsche Tarifvertrag gegeben
ein von o2 Mitarbeiter hab gesprochen und er hat mit mir dieses Tarifvertrag gemacht damals hab 10 mal gesagt will ich gleich Tarifvertrag aber hat mir gesagt das noch besser Tarifvertrag als die alter Tarifvertrag
Bitte sagen sie mir wenn möglich storniere ich diese Tarifvertrag oder aktive die alter Tarifvertrag für mich
Ich bin seit 6 oder 7 Jahren bei o2 Kunden diese Tarif vertag mich wirklich richtig verändert wegen das ist teurer und schlicht als die alter .
wenn möglich ändern bitte die Tarifvertrag wie alter oder stornieren sie die vertag
Vertrag widerrufen: widerruf@cc.o2online.de
Soll ich Ein email schicken?
Oder
Hallo @Ghirat,
konntest du die Mail, um den Vertrag zu widerrufen bereits verschicken und hast du dazu auch schon eine Rückmeldung erhalten?
VG
Dennis