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Gelöst

Handy Tarif GB versehentlich getauscht

  • November 11, 2021
  • 7 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo,

Ich hatte vor einer Woche beim Kundenservice angerufen bzgl. Der Problematik die wollten dies berichtigen, jedoch ist noch nichts passiert.

Ich hatte vor kurzem in der App inklusive 2 GB ausgewählt, weil ich dachte es wird meinem 18 GB Tarif einfach hinzugefügt als Aktion.

Jedoch habe ich wohl dadurch meine monatlichen 18 GB gegen 2 GB ausgetauscht. Dies habe ich im Kundenservice widerrufen, jedoch steht in der App immernoch 2 GB.

Ich bitte um Berichtigung. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit Vilureef: Thema aussagekräftig angepasst!

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @fatma27 ,

 

ich habe die Technik gerade gebeten die Packs umzubuchen.

Wir können dies ausnahmsweise nicht selbst durchführen, deshalb sind wir auf die Fachabteilung angewiesen. Sobald die Änderung durchgeführt wurde, solltest du natürlich eine Mail bekommen. Bitte entschuldige die Verzögerung!

Danke für eure Antworten, @ all!

Viele Grüße,
Kurt

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 11, 2021

Hallo,

da muss die Fachabteilung ran, warte bitte auf die Moderation, diese wird es weiterleiten. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2021

Hallo,

Bis dato keine Veränderung.

Zahle 24,99€ für 2GB!

Per Hotline 4 mal versucht zu lösen, meinten es wird etwas dauern. Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass das überhaupt nicht mehr möglich sei mit dem Widerruf.

Bitte sonst um sofortige Beendigung des Vertrages!

MfG

 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

eine Beendigung des Vertrages wird es nicht geben, das wurde dir sicher bereits an der Hotline gesagt.

Wenn du hier Hilfe benötigst dann ist Geduld gefragt. Auch ist es nicht zielführend abwechselnd hier und an der Hotline zu fragen.

Gruß


Vilureef
Legende
  • November 24, 2021

Hallo,

@fatma27 habe es mal weitergeleitet.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2021

Hallo,

@fatma27 habe es mal weitergeleitet.

LG

Vielen lieben Dank.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 24, 2021

Hallo @fatma27 ,

 

ich habe die Technik gerade gebeten die Packs umzubuchen.

Wir können dies ausnahmsweise nicht selbst durchführen, deshalb sind wir auf die Fachabteilung angewiesen. Sobald die Änderung durchgeführt wurde, solltest du natürlich eine Mail bekommen. Bitte entschuldige die Verzögerung!

Danke für eure Antworten, @ all!

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2021

Hallo @fatma27 ,

 

ich habe die Technik gerade gebeten die Packs umzubuchen.

Wir können dies ausnahmsweise nicht selbst durchführen, deshalb sind wir auf die Fachabteilung angewiesen. Sobald die Änderung durchgeführt wurde, solltest du natürlich eine Mail bekommen. Bitte entschuldige die Verzögerung!

Danke für eure Antworten, @ all!

Viele Grüße,
Kurt

Ich bedanke mich für die Hilfe.

Liebe Grüße 

Fatma