Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy nachträglich versichern ?


Kann ich mein handy (s7) auch nachträglich, bzw noch im zeitraum des wiederrufsrechts versichern lassen ?wenn ja, wie und ab wann kann ich von der versicherung gebrauch machen ?

Danke

icon

Lösung von LMSMDK 15 March 2016, 12:59

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

ein Gerät kannst du bis zu 90 Tage nach Kauf versichern.

Hier findest du die Infos: https://www.o2online.de/handy/beratung-und-service/handy-versicherung/

Gut und schön, hab ich gemacht ..  aber wie kann ich sehen ob es versichert ist oder nicht?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Eine Bestätigung per E-Mail hast du eventuell nicht erhalten (auch im Spamordner schauen)?

Sofern die Bestätigung per Post kommt, könnte das eventuell etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Um darüber eine Info zu erhalten kannst du dich ggf. an die Versicherung direkt wenden.

Deine Antwort