Hallo, ich hatte vor 1 Monat einen Vertrag mit O2 und nach einem Problem mit dem Telefon haben wir den Vertrag gekündigt, aber jetzt muss ich wieder einen neuen Vertrag abschließen, weil ich eine Nummer und ein Telefon brauche, aber jetzt lassen sie mich nicht , kann ich mir bitte in dieser Angelegenheit helfen.
wurde der Vertrag gekündigt oder widerrufen?
wurde auch der Mobilfunk-Vertrag beendet?
vermutlich dauert es dann einige Zeit
bis du wieder eine neue Bestellung aufgeben kannst.
Du kannst dich schriftlich an O2 wenden
um zu erfahren warum der Vertrag jetzt abgeleht wird.
ja, das Problem wurde gelöst, das Problem war, dass das Telefon mit einem Defekt von DHL ankam und dann die Bestellung zurückgeschickt wurde, aber jetzt möchte ich einen neuen Vertrag und das System lässt mich nicht, weil es mich automatisch ablehnt, wo soll ich einreichen eine Beschwerde bei o2 oder wo man eine Beschwerde schriftlich einreichen und erfahren kann, warum sie abgelehnt wird
die genaue Adresse sollte dir in der Ablehnung mitgeteilt werden.
bitte wende dich schriftlich an die o2 Auskunftstelle
Telefonica o2 Germany
Auskunftstelle
90345 Nürnberg
Wenn Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg ?
Genau
Kann ich keine E-Mail schreiben oder anrufen, muss ich aber einen Brief per Post schicken?
Nur mit Post
wenn du kurz beschreibst, warum du das Handy zurückgeschickt hast,
könnte das bei einer Neubestellung helfen.
Bitte hören Sie mir zu, denn ich bin erst seit einiger Zeit in Deutschland und kenne die Sprache nicht gut. Ich weiß also nicht, wie ich einen Brief per Post an die Telefongesellschaft in Nürnberg schicken soll. Ich schreibe einfach durch Google Übersetzer,
Ich habe den Vertrag online abgeschlossen, alles war in Ordnung, aber als die Bestellung von DHL ankam, war im Paket ein gefälschtes Telefon, dann wurde ich besorgt und schickte das Telefon zurück und sie akzeptierten O2 in Nürnberg, dass ich in diesem Fall unschuldig bin, da DHL oder jemand Während des Transports haben sie mir ein gefälschtes Telefon geschickt und das Original mitgenommen. Aus Angst habe ich dann alles storniert und jetzt brauche ich ein neues Telefon und eine neue Nummer, in der Hoffnung, dass es nicht wieder passiert wie beim letzten Mal, und das System lässt mich nicht, weil es automatisch abgelehnt wird. und O2 hat mir meine Zahlungen sofort zurückerstattet, nachdem sie eingegangen sind. es war sehr richtig
Das was du hier mit dem Übersetzer schreibst, kannst du auch in dem Brief schreiben
Nein, das geht hier nicht, das musst du persönlich machen und einen Brief nach Nürnberg schicken. Kopien vom Schriftverkehr von DHL oder o2 kannst du ja auch dazulegen und darauf hinweisen, das alles erledigt ist , du aber einfach neu bestellen willst
Erinnere mich an den Fall, schön das alles so Problemlos rückabgewickelt wurde.
Vielleicht ist das Risiko o2 aber auch zu groß dir nochmal ein Smartphone für ~1600€ zu senden und nochmal auf dem Schaden sitzenzubleiben, da der Dieb ja irgendwo auf dem Transportweg zwischen o2 Lager und dir agiert hat.
Versuch doch einen Vertrag über einen Reseller abzuschließen, die haben meist sehr gute Angebote mit Vertrag und Smartphone.
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