Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

handy mit vertrag


Guten Tag, ich habe eine Frage. Meine Freundin hat bei Ihnen ein Telefon mit einem Vertrag, aber ohne gültige EU-Karte bestellt, aber die Zahlung ging über eine andere Karte, es war etwas, dass die erste Rate. Ist es möglich, das Geld zurückzugeben und einen Vertrag mit einer neuen Karte auszustellen? 

 

Lösung von Libertas

@Mykyta04 in dem Fall kannst du die Bestellung widerrufen und wenn das alles durch gegangen ist, bestellst du einfach neu.

 

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27401 Antworten
  • 26. Januar 2024

Wann und wo wurde der Vertrag abgeschlossen? 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. Januar 2024

.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. Januar 2024
Bollermann schrieb:

Wann und wo wurde der Vertrag abgeschlossen? 

Der Vertrag wurde am 19. Januar unterzeichnet. Sie zahlte 185,99 € als Anzahlung oder etwas Ähnliches. Der Vertrag wurde online abgeschlossen.  Wir haben eine E-Mail von bonitaet@telefonica.com erhalten, in der steht, dass wir eine EU-Karte vorlegen müssen und dass wir nur 4 Tage Zeit haben, um die Karte vorzulegen, wenn nicht, werden alle Daten gelöscht und unsere Bestellung muss storniert werden.


Libertas
Star
  • Star
  • 2661 Antworten
  • Lösung
  • 26. Januar 2024

@Mykyta04 in dem Fall kannst du die Bestellung widerrufen und wenn das alles durch gegangen ist, bestellst du einfach neu.

 

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. Januar 2024
Libertas schrieb:

@Mykyta04 in dem Fall kannst du die Bestellung widerrufen und wenn das alles durch gegangen ist, bestellst du einfach neu.

 

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

Danke


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 26. Januar 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Mykyta04. 💙

Wie ich sehe, hattest du hier eine super schnelle Lösung zu deinem Anliegen erhalten.

Wie Libertas bereits mitgeilt hat, könnt ihr diese Bestellung ganz einfach über die angegebene E-Mail-Adresse widerrufen.

Gebe uns hier gerne eine kurze Rückmeldung ob alles geklappt hat und wenn du magst, kannst du hier die Antwort von Libertas auch als Lösung markieren.

Vielen lieben Dank Libertas & Bollermann für die super schnelle Unterstützung. 😊

LG Steffen


Deine Antwort