Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy mit Tarif widerrufen

  • January 16, 2021
  • 6 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe Handy mit Tarif online Bestellt. Nach dem Aktivieren der SIM-Karte, habe ich festgestellt, dass Rufnummermitnahme unmöglich ist. Das einzige, was mir angeboten wurde, war  die Verlängerung des alten Vertrages. Kann ich es noch widerrufen und dann einfach den alten Vertrag verlängern?? Und wie wird dann es alles  mit aktivierter SIM-Karte berechnet?

Danke 

Lösung von Bollermann

Moin, bist du noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen? 

Dann kannst bzw musst du Tarif + Handy  zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und das Handy innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt zurücksenden. 

 

Tipp:

Alternativ kannst du die Rufnummer vom Altvertrag auf AldiTalk und zurück auf den o2 Neuvertrag portieren.  

 

Info:

Falls dein Neuvertrag eine "Partnerkarte" ist, entfällt bei Kündigung bzw nach Deaktivierung  des Erstvertrages der Kombivorteil von 50%> 

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28579 Antworten
  • Lösung
  • January 16, 2021

Moin, bist du noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen? 

Dann kannst bzw musst du Tarif + Handy  zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und das Handy innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt zurücksenden. 

 

Tipp:

Alternativ kannst du die Rufnummer vom Altvertrag auf AldiTalk und zurück auf den o2 Neuvertrag portieren.  

 

Info:

Falls dein Neuvertrag eine "Partnerkarte" ist, entfällt bei Kündigung bzw nach Deaktivierung  des Erstvertrages der Kombivorteil von 50%> 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • January 17, 2021

Ja, es wurde am 12.01. geliefert. 

Danke fuer Ihre Antwort


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28579 Antworten
  • January 17, 2021

Ja, es wurde am 12.01. geliefert. 

Danke fuer Ihre Antwort

 

 

Ja, das Handy ...  wann erfolgte die Auftragsbestätigung inkl Widerrufsbelehrung für den Tarif?


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • January 17, 2021

Auftragsbestätigung am 10.01.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28579 Antworten
  • January 17, 2021

Dann passt alles 😉


o2_Manga
  • 13024 Antworten
  • January 27, 2021

Hallo @Kun999 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hat alles wie von @Bollermann erklärt (schönen Dank :bouquet: ) geklappt oder benötigst du noch weitere Unterstützung von uns?


Grüße