Mein Handy 0170 8xxxxxx7 ist immer besetzt!
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Hallo @raloan ,
seit wann tritt das Problem auf? Hast Du vielleicht Deine Einstellungen im Gerät verändert (wie z.B. beim iPhone die "Nicht-stören-Funktion")?
Oder hast Du eine direkte Rufumleitung eingestellt?
Viele Grüße,
Jessica
seit wann tritt das Problem auf? Hast Du vielleicht Deine Einstellungen im Gerät verändert (wie z.B. beim iPhone die "Nicht-stören-Funktion")?
Oder hast Du eine direkte Rufumleitung eingestellt?
Viele Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
Alle Möglichkeiten im iPhone gecheckt, da weiß ich nicht mehr weiter..!?!?
Kann es sein das es im O2Netz im Bereich 59609 Anröchte Schwierigkeiten gibt?
LG
Ralf
Alle Möglichkeiten im iPhone gecheckt, da weiß ich nicht mehr weiter..!?!?
Kann es sein das es im O2Netz im Bereich 59609 Anröchte Schwierigkeiten gibt?
LG
Ralf
Hallo @raloan ,
eine bekannte Störung ist hier bisher nicht bekannt.
Seit wann tritt dieses Problem denn auf?
Was für eine Anzeige hast du oben im Display? Also in welchem Netz befindest Du Dich und wieviele Balken hast Du?
Weißt Du ob das Problem Standort unabhängig auftritt oder nur an Deinem momentanen Aufenthaltsort?
Kannst Du sonst alle Dienste ohne Probleme nutzen?
Raustelefonieren geht nur angerufen werden kannst Du nicht?
Bekommst Du dann Mitteilungen/SMS dass Du versucht wurdest anzurufen oder kommt gar nichts bei Dir an?
Und wie zeigt sich das Problem auf Seite des Anrufers? Hört man gar nichts, das Besetztzeichen, oder eine freundliche Dame die einem mitteilt dass die Rufnummer zur Zeit nicht erreichbar ist?
Kannst Du in der Zwischenzeit bitte einmal einen Kreuztausch vornehmen?
Heißt: Deine Simkarte in einem anderen Gerät testen und eine andere Simkarte in Deinem Gerät und das Ganze ein wenig testen? Das müssen wir immer als erstes ausprobieren bevor wir etwas anderes versuchen damit wir ausschließen können ob es am Gerät liegt oder aber doch am Netz/Simkarte.
Vielen Dank,
Jessica
eine bekannte Störung ist hier bisher nicht bekannt.
Seit wann tritt dieses Problem denn auf?
Was für eine Anzeige hast du oben im Display? Also in welchem Netz befindest Du Dich und wieviele Balken hast Du?
Weißt Du ob das Problem Standort unabhängig auftritt oder nur an Deinem momentanen Aufenthaltsort?
Kannst Du sonst alle Dienste ohne Probleme nutzen?
Raustelefonieren geht nur angerufen werden kannst Du nicht?
Bekommst Du dann Mitteilungen/SMS dass Du versucht wurdest anzurufen oder kommt gar nichts bei Dir an?
Und wie zeigt sich das Problem auf Seite des Anrufers? Hört man gar nichts, das Besetztzeichen, oder eine freundliche Dame die einem mitteilt dass die Rufnummer zur Zeit nicht erreichbar ist?
Kannst Du in der Zwischenzeit bitte einmal einen Kreuztausch vornehmen?
Heißt: Deine Simkarte in einem anderen Gerät testen und eine andere Simkarte in Deinem Gerät und das Ganze ein wenig testen? Das müssen wir immer als erstes ausprobieren bevor wir etwas anderes versuchen damit wir ausschließen können ob es am Gerät liegt oder aber doch am Netz/Simkarte.
Vielen Dank,
Jessica
Hallo Jessica,
iPhone5S
Ich kann ALLES nutzen!
Ich habe 3 Balken!
Ich kann raustelefonieren, der Aufbau dauert aber sehr lange!
Ich bekomme SMS "... hat versucht dich zu erreichen"
Auch die O2 Festnetznummer ist besetzt.
Der Anrufer hört Besetztzeichen!
Kreuztest: Mit 2ter Karte aus iPAD kommt die freundliche Ansage :-))
LG
Ralf
iPhone5S
Ich kann ALLES nutzen!
Ich habe 3 Balken!
Ich kann raustelefonieren, der Aufbau dauert aber sehr lange!
Ich bekomme SMS "... hat versucht dich zu erreichen"
Auch die O2 Festnetznummer ist besetzt.
Der Anrufer hört Besetztzeichen!
Kreuztest: Mit 2ter Karte aus iPAD kommt die freundliche Ansage :-))
LG
Ralf
Hallo @raloan ,
die Karte aus Deinem iPad?
Ist das eine Multicard oder ist das eine Datenkarte?
Grüße,
Jessica
P.S.: ich kann Dir anbieten einen Auftrag für unsere Netz-Technik aufzunehmen, damit diese dann die Telefonie einmal für Dich prüft. Dafür brauche ich noch ein paar Daten die man öffentlich nicht kommunizieren kann.
Sende uns dazu bitte einmal eine private Nachricht an unseren Account@o2_Support , am besten mit direktem Link zu diesem Thread, damit wir alle gleich wissen worum es geht! Danke
die Karte aus Deinem iPad?
Ist das eine Multicard oder ist das eine Datenkarte?
Grüße,
Jessica
P.S.: ich kann Dir anbieten einen Auftrag für unsere Netz-Technik aufzunehmen, damit diese dann die Telefonie einmal für Dich prüft. Dafür brauche ich noch ein paar Daten die man öffentlich nicht kommunizieren kann.
Sende uns dazu bitte einmal eine private Nachricht an unseren Account
Multikart aus Ihrem Hause!
Mit ihrem O2_Support kann ich überhaupt nix anfangen..!?!?!?
Gibt es keine Möglichkeiten das per Telefon zu klären Sie können mich doch anrufen - oder?!
LG
Ralf
Mit ihrem O2_Support kann ich überhaupt nix anfangen..!?!?!?
Gibt es keine Möglichkeiten das per Telefon zu klären Sie können mich doch anrufen - oder?!
LG
Ralf
Sende uns an den Account einfach eine private Nachricht!
Für eine schnelle Lösung direkt am Telefon rufe bitte die Hotline an und lasse Dich mit der Abteilung Netz Solution verbinden. Die nehmen dann direkt, unkompliziert und schnell den Auftrag auf.
Grüße,
Jessica
Für eine schnelle Lösung direkt am Telefon rufe bitte die Hotline an und lasse Dich mit der Abteilung Netz Solution verbinden. Die nehmen dann direkt, unkompliziert und schnell den Auftrag auf.
Grüße,
Jessica
Wir werden morgen den O2 Fachmann in Lippstadt aufsuchen und ggf. eine neue Karte fordern!
Andere O2 Kollegen hatten übrigens in den letzten Tagen hier das gleiche Problem.
Schönen Feierabend
liebe Grüße
Ralf
Andere O2 Kollegen hatten übrigens in den letzten Tagen hier das gleiche Problem.
Schönen Feierabend
liebe Grüße
Ralf
Eine neue Karte kostet € 24,99 wenn man diese so anfordert.
Des Weiteren: Wenn es auch noch andere betrifft dann scheint es nicht an der Karte zu liegen! Eine Karte ist nur defekt wenn sie gar nicht mehr erkannt wird.
Es scheint hier ein Netzproblem zu geben wenn es auch noch andere betrifft.
Mein Rat: Wenn wirklich Besserung gewünscht wird rufen sie bitte einmal die Hotline an und lassen sich mit der Netz-Solution Abteilung verbinden.
Bevor eine neue Karte genutzt wird am besten immer einmal das Netz testen lassen. Sonst hat man am Ende eine neue Karte aber die gleichen Probleme.
Lieben Gruß,
Jessica
Des Weiteren: Wenn es auch noch andere betrifft dann scheint es nicht an der Karte zu liegen! Eine Karte ist nur defekt wenn sie gar nicht mehr erkannt wird.
Es scheint hier ein Netzproblem zu geben wenn es auch noch andere betrifft.
Mein Rat: Wenn wirklich Besserung gewünscht wird rufen sie bitte einmal die Hotline an und lassen sich mit der Netz-Solution Abteilung verbinden.
Bevor eine neue Karte genutzt wird am besten immer einmal das Netz testen lassen. Sonst hat man am Ende eine neue Karte aber die gleichen Probleme.
Lieben Gruß,
Jessica
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