Skip to main content
Gelöst

Handy gestohlen SIM-Karte sperren funktioniert nicht


Hallo, da das Handy meines Sohnes, das die SIM-Karte über meinen Vertrag enthält, gestohlen wurde, möchte ich es so schnell wie möglich sperren. Leider erhalte ich, wie leider sehr oft auf der O2-Webseite immer wieder die Meldung, dass dieser Servic aus technischen GRünden geradenicht funktioniert. Die SPerrung wäre aber nun sehr dringend und die Hotline erreiche ich ja leider erst wieder morgen - wenn überhaupt. Was also tun?

5 Antworten

Wenn du außerhalb der Geschäftszeiten anrufst sagst du Aura *Diebstahl* und wirst entsprechend durchs Menü geleitet.

 

@Anna Batt 

 

Moin @Anna Batt,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Super, dass du dich mit deinem Anliegen hier an uns wendest - allerdings kann es hier mit unter auch mal einige Tage dauern bis wir antworten können.

Mehr als ärgerlich, dass das Handy von deinem Sohn geklaut wurde und gerade dann ist es dir online nicht möglich, die SIM Karte zu sperren 😮

Falls du die Sperre nun noch nicht über die Tipps von Bumer und poales einrichten konntest - nenne mir bitte die letzten 2 Ziffern der betreffenden Rufnummer. 

Lieben Gruß

Kathi

Guten Morgen @Anna Batt,

ich wollte einmal bei dir nachfragen - hat nun alles geklappt bei dir?

Konntest du die SIM Karte erfolgreich sperren und hast du schon eine neue für deinen Sohn bestellt oder können wir von hier aus noch unterstützen?

Schöne Grüße, Kathi 🌞

@Anna Batt - da du dich hier nicht mehr gemeldet hast gehe ich davon aus, dass du aktuell keine Unterstützung mehr benötigst.

Melde dich gerne wieder hier in unserer Community wenn du Fragen hast 💙

LG Kathi

Deine Antwort