Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Bestellung online

  • January 15, 2024
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Hallo Servus wollte mal fragen wie es weitergeht, habe online bei O2 ein Handy bestellt, es wurden mir einige emails geschickt, das war am 11.1.24 seid dem habe ich nichts mehr gehört. Habe leider keine Auftragsnummer oder sonstiges. Was könnte ich jetzt da machen? Hatte den Vertrag alles ausgefüllt und auch meine Bankverbindung. 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Mauso0503 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn es direkt nach der Bestellung ein wenig ins Stocken kommt, dann ist in den meisten Fällen noch die Bonitätsprüfung am Laufen. Wenn du schon schreibst, das du mehrere E-Mails erhalten hast, dann solltest du diese auf jeden Fall auch prüfen, da es im Rahmen der Bonitätsprüfung dazu kommen kann, dass du gebeten wirst eine erhöhte Anzahlung zu leisten für das zustande kommen des Vertrags.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 15, 2024

Hallo @Mauso0503 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn es direkt nach der Bestellung ein wenig ins Stocken kommt, dann ist in den meisten Fällen noch die Bonitätsprüfung am Laufen. Wenn du schon schreibst, das du mehrere E-Mails erhalten hast, dann solltest du diese auf jeden Fall auch prüfen, da es im Rahmen der Bonitätsprüfung dazu kommen kann, dass du gebeten wirst eine erhöhte Anzahlung zu leisten für das zustande kommen des Vertrags.

 

Schöne Grüße, Sven