Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

handy am 29.09 verschickt aber dhl aktualisiert sich nicht

  • October 1, 2025
  • 14 Antworten
  • 124 Aufrufe

Iphone 17 pro max am 29.09 verschickt aber dhl link aktualisiert sich nicht status steht offen obwohl im bestellstatus in Auslieferung steht ist das normal?

 

Edit o2_Kathi 01.10.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy

14 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • October 1, 2025

So wie sich dass anhört, ist alles normal, dein Status lautet bestimmt “in Bearbeitung” und nicht offen und in der App steht “wurde versandt”, passt alles, diese Woche bekommst du das Handy noch…

PS. das ist der Thread, in dem alles darüber steht…

iPhone 17 | Air | 17 Pro | 17 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung | O₂ Community


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 1, 2025

Guten Morgen ​@Lou52.

Verständlich, dass man bei der neuen Iphone Bestellung langsam ungeduldig wird 😀

jsc hat dich schon gut über den Status informiert und dir den Link zu unserem Sammelthread gegeben, wo ein sehr guter Austausch untereinander stattfindet 😊

In deiner DHL Sendungsverfolgung wird es auch bald weitergehen und zack - wird der Zustellungstermin auch zeitnah feststehen 🍀


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2025

Jetzt steht dort ihr habe die Retoure akzeptiert. Dabei habe ich gar nichts erhalten

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • October 1, 2025

Dann wurde es wohl von o2 storniert und es geht zurück an o2…

Warte auf ​@o2_Kathi , vielleicht sieht Sie mehr in deinem Bestellstatus.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • October 1, 2025

@Lou52  hin & wieder kommt es leider vor das o2 trotz Anzahlung die Bestellung danach trotzdem noch storniert. 

Weil nach der Anzahlung erfolgt nochmals eine Prüfung durch einen Mitarbeiter und wenn er der Meinung ist das Risiko sei zu hoch dann wird der Auftrag storniert. So wurde es mir mal erklärt ob es nun stimmt weiß ich natürlich nicht.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2025

Aber ich habe ja schon eine Versandbestätigung erhalten irgendwie eigenartig 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • October 1, 2025

@Lou52 o2 hat die Möglichkeit den Versand jederzeit zu stoppen…

Und dann geht das Paket automatisch an o2 zurück.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2025

Okay kann vielleicht jemand da mal rein schauen?


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • October 1, 2025

@Lou52 warte auf ​@o2_Kathi 👍


poales
Legende
  • Legende
  • October 1, 2025

@Lou52 

der Grund einer Stornierung wird eigentlich nur  auf eine schriftliche  Anfrage  mitgeteilt.

falls du auch einen  Mobilfunk  Vertrag  abgeschlossen hast,

überlege duesen zu widerrufen 

per Mail an  widerruf@cc.o2online.de 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 1, 2025

@Lou52 Schade, dass du nun eine Info zur Retoure bekommen hast. Leider können wir von hier aus nicht nachschauen, da dein Community Account mit keinem Kundenkonto verbunden ist. Bitte rufe dazu einmal unsere Kundenhotline / Bestellhotline an um mehr Infos zu deiner Bestellung zu erhalten.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2025

Kannst du was mit der Auftragsbestätigung Nummer anfangen?


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • October 1, 2025

@Lou52 wie ​@o2_Kathi schon sagte du musst dich an die Bestellhotline wenden. 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 1, 2025

@Lou52 Wir dürfen hier keine persönlichen Daten abfragen. Das war mal möglich per persönlicher Nachricht - ist uns aber nicht mehr erlaubt. Bitte melde dich daher telefonisch bei uns.