Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy


Hallo ich habe mit meinen Freund einen Vertrag bei ihnen wo wir am 03.01.2020 zwei Huawei P30 Pro bekommen haben,sehen auch noch aus wie neu!! Aber beide Handys machen jetzt Probleme wo mein Freund und Ich momentan echt unglücklich mit den Handys sind. Ist es möglich wenn wir unsere Huaweis abgeben und uns für 2 Samsung Handys entscheiden? 

icon

Lösung von Bollermann 5 February 2020, 20:24

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Widerrufsfrist ist definitiv abgelaufen. 

 

Was ist denn mit den Handys? Wenn es ein Softwarefehler ist, fällt es unter Gewährleistung. Erstmal müssen die Geräte zur Prüfung und ggf Reperatur eingesendet werden. Einfach so "tauschen" ist nicht. Wenn's irreparabel ist, bekommt ihr 2 neue Huawei ... 

 

Oder was meinst du mit "abgeben"?

Bleiben beide immer hängen sodass man keine Fotos verschicken kann bei WhatsApp z.B. und das man dann auf dem Powerknopf drücken muss um es neu zu Starten !! Das regt einen echt auf das ich eigentlich lieber ganz gerne wieder zu Samsung möchte anstatt zu Huawei!! Aber es sind ja eigentlich neue Geräte,die dann zu 100% Funktionieren sollten !! Ist echt nur noch Nervig!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich würde mal in einem Android oder Huawei Forum nach diesem Verhalten schauen. Das gleich zwei gerät defekt sein sollen, kann ich mir nicht vorstellen..

Das eine wird immer Dunkler und so !! Irgendwie komisch hatte ich bei anderen Geräten nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

https://www.inside-digital.de/news/android-10-fuer-huawei-p30-pro-ist-da-nicht-installieren

Ja toll was kann man da jetzt gegen machen??

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Zb Google fragen.... Hab ich ja auch grad gemacht. Ansonsten 

 

https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/

Hallo @Pia98 

 

es freut mich, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :innocent:

 

In dem Fall kann ich dir Reparaturauftrag empfehlen. Die Kollegen prüfen die eingesendeten Geräte dann und du bekommst von uns Bescheid, wie es genau weitergeht.

@Bollermann vielen Dank für den Link und deine Untersützung. :thumbsup:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort