Sehr geehrtes O2-Team,
mein O2-Account wurde gehackt, wodurch mein Vertrag ohne mein Zutun verlängert und ein neues Smartphone bestellt wurde. Dieses Gerät wurde im Dezember 2023 von der Polizei sichergestellt und an O2 zurückgegeben. Dennoch ist in meinem Vertrag weiterhin das Datum der ungewollten Verlängerung (21.12.2023) vermerkt, und ich befinde mich zudem in einem völlig anderen Tarif als ursprünglich vereinbart.
Mein ursprünglicher Vertragsabschluss war am 25. Mai 2023, und seit fast einem Jahr versuche ich vergeblich, dass dieses Datum wieder korrekt eingetragen wird. Ich habe bereits zweimal das Formular für Internetbetrug ausgefüllt und an Sie gesendet, jedoch ohne jegliche Hilfe. Die Hotline konnte mir in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen da sie nicht solche befugniss haben, der Facebook-Support verweist ebenfalls nur auf das Formular, und auch in einem O2-Shop wurde mir mitgeteilt, dass es schwierig sein könnte, die Änderungen rückgängig zu machen.
Obwohl ich alles in meiner Macht Stehende unternommen habe, um sicherzustellen, dass das Smartphone nicht ausgeliefert wird, fühle ich mich von Ihnen im Stich gelassen. seitdem habe ich keinerlei Unterstützung erhalten. In dieser Situation fühle ich mich vollkommen allein gelassen.
Es ist für mich unverständlich, dass ich an allen Stellen auf Widerstand stoße. Eigentlich hatte ich geplant, meinen Vertrag demnächst regulär zu verlängern, doch angesichts dieser Situation tendiere ich nun stark zu einer Kündigung die bereits eingetragen ist.
Ich bitte Sie eindringlich, dieses Problem umgehend zu prüfen und zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen