Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Habe nicht zweite e-mail nach bestellung bekommen

  • September 5, 2021
  • 17 Antworten
  • 1291 Aufrufe

Guten Tag O2

ich habe 02.09.2021 morgens (8:10Uhr) etwas bei euch bestellt und bis heute 05.09.2021 habe ich nicht zweite email bekommen. 
 

Laut dieser E-Mail sollte ich "in Kürze" eine 2 E-Mail bekommen mit dem weiteren vorgehen.

Leider habe ich diese bis jetzt nicht bekommnen.

 

und was jetzt? Wo ist meine zweite email „in Kürze“? 
 

Das sind nicht akzeptiert ich bin Kunde bei euch 3 Jahre und immer gibt nur die Probleme von euere Seite! 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Puskaric.M,

soweit ich sehe ist dein Gerät bereits in der letzten Woche in den Versand gegangen.

Ist dieses gut bei dir angekommen?

LG Steffen

 

17 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2021

Noch kein Antwort?


Sandroschubert
Legende

Noch kein Antwort?

Das ist kein Chat hier, hier können Antworten bis 7 Tage dauern.

Wenn es eilig ist bitte einen Echtzeitkanal nutzen. Möglichkeiten dazu findest du unter o2.de/kontakt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 13, 2021

Hallo @Puskaric.M,

tut mir leid, dass die Bestätigung auf sich hat warten lassen. Im Spam Ordner ist auch nichts gelandet? Ist denn inzwischen alles bei dir angekommen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2021

Nein… ich habe noch nicht bekommen 11 Tage später kein email…. Und kein Ware bekommen… 


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • September 26, 2021

Hallo @Puskaric.M,

soweit ich sehe ist dein Gerät bereits in der letzten Woche in den Versand gegangen.

Ist dieses gut bei dir angekommen?

LG Steffen

 


doebler.klemm
Besucher:in

Ich habe noch keine zweite Mail zwecks Bestellung des Handys erhalten.


Sandroschubert
Legende

Ich habe noch keine zweite Mail zwecks Bestellung des Handys erhalten.

Ok. Die Frage ist wann genau die Bestellung erfolgt ist.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 24, 2022

Hallo @doebler.klemm,

schön, dass du dich hier meldest.
Hast du inzwischen eine Auftragsbestätigung erhalten?
Was für ein Handy hast du dir ausgesucht?

Gruß
Antje


doebler.klemm
Besucher:in

Nein. GALAXY S22 ultra 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 24, 2022

@doebler.klemm Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
In Mein o2 unter dem Punkt “Bestellungen” wird dir das Handy nicht angezeigt?

Gruß
Antje


doebler.klemm
Besucher:in

Nein.


doebler.klemm
Besucher:in

Doch. Es wird als Vorbestellung angezeigt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 24, 2022

@doebler.klemm Dann hat die Bestellung geklappt.
Ist die Auftragsnummer vielleicht im Spam-Ordner gelandet?
In diesem Beitrag halten wir zur Lieferung auf dem Laufenden.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • November 28, 2023

Guten Tag O2

ich habe 25/11/2023 morgens (15:00Uhr) etwas bei euch bestellt und bis heute 28/11/2023 habe ich nicht zweite email bekommen. 
 

Laut dieser E-Mail sollte ich "in Kürze" eine 2 E-Mail bekommen mit dem weiteren vorgehen.

Leider habe ich diese bis jetzt nicht bekommnen.

 

und was jetzt? Wo ist meine zweite email „in Kürze“? 


Sandroschubert
Legende

Die 2. Mails kann auch 1-2 Tage länger dauern. Im Spamordner hast du sicher schon geschaut. 


  • Besucher:in
  • December 5, 2023

Hallo habe das iPhone 15 pro Max bestellt allerdings seit gestern nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Könnt ihr mir helfen? Wie geht’s weiter ? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 21, 2023

@Muhammed Nur 
@Bubu21 

Hallo zusammen, 

tut mir leid, dass ihr warten musstet. Wie sieht es bei euch aus? Hattet ihr zuletzt noch Infos zu eurer Bestellung erhalten oder kam danach nichts mehr bei euch an? Auch im Spam Ordner war jeweils nichts zu finden?

VG
Dennis