Es liegt nicht an der Karte. Dort wo dich aufhältst ist auch 5G verfügbar? Falls ja warte bitte auf Moderator da er einmal deinen Vertrag anschaut und gegebenenfalls etwas zurücksetzt. Eine Frage was für einen Tarif nutzt du aktuell?
@Hasan32
Du hast auch ein 5G fähiges Handy?
Hallo @Hasan32 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community
.
Ich habe einmal nachgeschaut und wenn die Kontaktadresse bei dir aktuell ist, dann solltest du generell 5G dort empfangen können. Was für ein Smartphone hast du denn in Verwendung?
Schöne Grüße, Sven
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
lt meinem Vertrag habe ich 5G inklusive. Mein Smartphone ist seit heute das iPhone 14 Pro. Also sich 5G fähig. Dort wo ich mich aktuell aufhalte sollte 5G auch verfügbar sein, allerdings habe ich „nur“ LTE ??
@CS85 wo befindest du dich denn aktuell, magst du uns eine Nebenstraße + PLZ in deiner Nähe nennen, dann kann ich mir das genauer anschauen. 
LG Steffen