Hallo Leute,
heute habe ich mich auf einer adultwebsite auf meinem Handy aufgehalten, worauf ich nicht Stolz bin. Auf jeden Fall wurde ich ohne etwas zu drücken auf eine weitere Seite weitergeleitet von der ich dann zum Online Zahlungsservice von o2 kam. Dort standen Informationen über ein abo vom Anbieter net mobile, dessen Preis 7,99 Euro alle sieben Tage betrug. Auf der o2 Seite sollte ich meine Handynummer angeben und würde dann einen TAN zugesendet bekommen. Ich bin natürlich gleich in Panik geraten und habe die Seite geschlossen. EIne SMS erhielt ich nicht. Jetzt ist meine FRage, ob dennoch der Preis abgebucht wird. Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Lg danomano
Seite 2 / 2
Hallo Molly80,
ein Abo ist bei dir nicht ersichtlich. Wenn du keinesfalls ein Abo abschließen möchtest, könnte auch eine Drittanbietersperre eingerichtet werden. Da gibt es drei verrschiedene Varianten: https://
Gib uns einfach kurz Bescheid, wenn wir dir eine der Varianten einrichten sollen.
Und wie bielo interessiert mich auch, was dich zu der Annahme veranlasste, ein Abo abgeschlossen zu haben.
Gruß,
Carina
ein Abo ist bei dir nicht ersichtlich. Wenn du keinesfalls ein Abo abschließen möchtest, könnte auch eine Drittanbietersperre eingerichtet werden. Da gibt es drei verrschiedene Varianten: https://
Gib uns einfach kurz Bescheid, wenn wir dir eine der Varianten einrichten sollen.
Und wie bielo interessiert mich auch, was dich zu der Annahme veranlasste, ein Abo abgeschlossen zu haben.
Gruß,
Carina
Habe auch im Internet gesurft und plötzlich kam so ein Fenster von o2 wo Informationen über ein abo vom Anbieter net mobile standen dessen Preis 9,99 EUR/Woche betrug. Ich konnte auch wählen zwischen abbrechen und kaufen. Ich bin dann auf "zurück" gegangen, um von der Seite wegzukommen. Jetzt hatte ich halt angst, dass vielleicht doch ein Abo abgeschlossen wurde. Aber da kein Abo ersichtlich ist, hoffe ich dass ich Glück hatte.
Vielen Dank fürs Nachschauen
Gruß
Molly80
Vielen Dank fürs Nachschauen
Gruß
Molly80
Kostet die Drittanbietersperre etwas? Ich würde sonst die zweite Variante nehmen wollen. Könnten Sie die mir einrichten?
Vielen Dank
Molly80
Vielen Dank
Molly80
Das setzen einer Drittanbietersperre kostet dich nichts...
Frage dazu einen Moderator, der setzt dir Drittanbietersperren rein und wenn du magst, so kannst du dir auch alle Sperren reinsetzen lassen, die was mit Bezahlen über's Handy zu tun haben...
Gruß
Frage dazu einen Moderator, der setzt dir Drittanbietersperren rein und wenn du magst, so kannst du dir auch alle Sperren reinsetzen lassen, die was mit Bezahlen über's Handy zu tun haben...
Gruß
Ich konnte auch wählen zwischen abbrechen und kaufen. Ich bin dann auf "zurück" gegangen, um von der Seite wegzukommen.
Hallo Molly80,
die Drittanbietersperre ist nun für dich gesetzt. Du erhälst darüber auch eine Bestätigungs-SMS.
Gruß,
Carina
die Drittanbietersperre ist nun für dich gesetzt. Du erhälst darüber auch eine Bestätigungs-SMS.
Gruß,
Carina
Vielen Dank
Jetzt hätte ich noch eine Bitte an dich Carina. Bitte richte mir doch alle Drittanbietersperren ein, dann ist man auf der sichersten Seite.
Vielen Dank dafür
Gruß
Molly80
Vielen Dank dafür
Gruß
Molly80
Hi Molly80,
Bitte richte mir doch alle Drittanbietersperren ein, dann ist man auf der sichersten Seite.
Vielen Dank dafür
Gruß
Molly80
Machen wir sehr gerne.
Welche Sperre soll es denn sein? https://
Gruß,
Marc
Vielen Dank dafür
Gruß
Molly80
Welche Sperre soll es denn sein? https://
Gruß,
Marc
Da Carina ihr schon eine gesetzt hat (zweite Stufe), vermute ich, dass sie nun (zur Sicherheit) die höchste Stufe will.
Da Carina ihr schon eine gesetzt hat (zweite Stufe), vermute ich, dass sie nun (zur Sicherheit) die höchste Stufe will.
Gruß,
Marc
Super Dankeschön
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.