Hallo Leute,
heute habe ich mich auf einer adultwebsite auf meinem Handy aufgehalten, worauf ich nicht Stolz bin. Auf jeden Fall wurde ich ohne etwas zu drücken auf eine weitere Seite weitergeleitet von der ich dann zum Online Zahlungsservice von o2 kam. Dort standen Informationen über ein abo vom Anbieter net mobile, dessen Preis 7,99 Euro alle sieben Tage betrug. Auf der o2 Seite sollte ich meine Handynummer angeben und würde dann einen TAN zugesendet bekommen. Ich bin natürlich gleich in Panik geraten und habe die Seite geschlossen. EIne SMS erhielt ich nicht. Jetzt ist meine FRage, ob dennoch der Preis abgebucht wird. Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Lg danomano
Seite 1 / 2
Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
Hallo danomano1,
gestern wurde keine Buchung vorgenommen.
Am 05.03.15 wurden über den Google Play Store aber verschiedene Anwendungen gekauft.
Wenn du möchtest können wir aber auch eine Drittanbietersperre vornehmen.
Weitere Infos findest du hier: https://
Gruß
Antje
gestern wurde keine Buchung vorgenommen.
Am 05.03.15 wurden über den Google Play Store aber verschiedene Anwendungen gekauft.
Wenn du möchtest können wir aber auch eine Drittanbietersperre vornehmen.
Weitere Infos findest du hier: https://
Gruß
Antje
Können sie bitte nachschauen ob auf meiner nummer noch ein Abo läuft?
Hi Jakob_02,
ein o2 Abo hast du nicht abgeschlossen, aber allen anschein nach ein Jamba/WEB-ABO-Handycontent am 10.03.2015.
Gruß,
Marc
ein o2 Abo hast du nicht abgeschlossen, aber allen anschein nach ein Jamba/WEB-ABO-Handycontent am 10.03.2015.
Gruß,
Marc
Hallo Marc was ist ein Handy content?
Habe ich jetzt noch ein Abo laufen? Weil ich hatte die Abos gekündigt und das wurde auch bestätigt.
Hatte so ein ähnliches Ding am Wochenende. Habe im "Facebook-Browser" eine Seite aus der FB-Timeline besucht und auf einmal kam keine Weiterleitung, welche mich zum Abschluss eines Abos für 6.99 oder 7.99€/7Tage überreden wollte. Hatte auch irgendwie zu 02 weitergeleitet. Fand ich sehr komisch... Hab dann auf Abbrechen geklickt. O2 Seite war daraufhin weg und es kam die ominöse Aboseite wieder...
Hallo Jakob_02,
nach dem 10.03.2015 sind keine weiteren Buchungen für mich ersichtlich.
Sollen wir vielleicht eine zusätzliche https:// für deine Rufnummer einrichten?
@Tenreth Momentan hast du kein Abo gebucht.
Gruß
Antje
nach dem 10.03.2015 sind keine weiteren Buchungen für mich ersichtlich.
Sollen wir vielleicht eine zusätzliche https:// für deine Rufnummer einrichten?
@Tenreth Momentan hast du kein Abo gebucht.
Gruß
Antje
Hallo Antje das die drittanbieter Sperre werde ich wann anders einrichten lassen.
Hallo , ich habe das gleiche Problem ?
Habe ich ein abo abgeschlossen ?
Ich würde gerne eine Drittanbieter Sperre einstellen ??
Habe ich ein abo abgeschlossen ?
Ich würde gerne eine Drittanbieter Sperre einstellen ??
Hi Dome092,
die Drittanbieterdienste habe ich nun für dich sperren lassen.
Habe ich ein abo abgeschlossen ?
Ein o2 Abo hast du nicht abgeschlossen und ich kann auch nicht nachvollziehen, dass ein anderes Abo unter deiner Rufnummer läuft.
Gruß,
Marc
die Drittanbieterdienste habe ich nun für dich sperren lassen.
Habe ich ein abo abgeschlossen ?
Ein o2 Abo hast du nicht abgeschlossen und ich kann auch nicht nachvollziehen, dass ein anderes Abo unter deiner Rufnummer läuft.
Gruß,
Marc
Vielen Dank
Damit ist jetzt hoffentlich alles gesperrt oder ?
Danke
Danke
Ja, Drittanbieterdienste sind nun komplett gesperrt.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Kann man in der Mein O2 ab nachvollziehen ob man ein Abo abgeschlossen hat ?
Drittanbieterleistungen werden dort nicht aufgelistet.
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich wurde in letzter Zeit auch öfter auf die Bezahlungsdienstseite von O2 umgeleitet. Ich habe den Vorgang immer abgebrochen. Just heute bekam ich jedoch eine sms, dass irgendein TV plus Abo für 4,99€/7 Tage aktiviert wäre. Das habe ich aber nicht getan. Was kann ich tun? So häufig wie das vorkommt hat das wohl Methode
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich wurde in letzter Zeit auch öfter auf die Bezahlungsdienstseite von O2 umgeleitet. Ich habe den Vorgang immer abgebrochen. Just heute bekam ich jedoch eine sms, dass irgendein TV plus Abo für 4,99€/7 Tage aktiviert wäre. Das habe ich aber nicht getan. Was kann ich tun? So häufig wie das vorkommt hat das wohl Methode
Was du tun kannst:
- Abo beim Anbieter kündigen
- Drittanbietersperre über die o2-Kundenbetreuung einrichten lassen.
- Abo beim Anbieter kündigen
- Drittanbietersperre über die o2-Kundenbetreuung einrichten lassen.
Hallo . Können sie bitte nachschauen ob ich im Zeitraum vom 25.05.-29.05.2015 ein Abo abgeschlossen habe ?
Hast du eine SMS dazu bekommen oder warum die Nachfrage?
Nein, ich wurde aber auf eine andere Seite geleitet, die von O2 war , wo drauf stand , dass ich ein Abo von 9,99€ abgeschlossen habe . Habe es sofort weggeglickt und eine SMS habe ich auch nicht bekommen.
Das war das "Handshake", wo man nochmal bestätigen muss. Daher ist alles gut.
Gut , vielen Dank für die schnelle Antwort!
kann jemand auch bei mir nachschauen, ob ich ein Abo abgeschlossen habe?
Wie kommst du darauf, dass du ein Abo hast?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.