Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gymondo nicht abgeschlossen

  • December 4, 2025
  • 3 Antworten
  • 17 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Guten Morgen in die Runde,

Ich habe heute Morgen eine SMS bekommen, dass ich ein Abo bei gymondo abgeschlossen hätte, obwohl ich nie was abgeschlossen habe .

Es stand da testphase bis zum 11.12.25

Hab direkt gekündigt und per SMS eine Nachricht bekommen, dass es wunschgemäß gekündigt wurde und noch bis zum 11.12. zur Verfügung steht.

Muss ich trotzdem noch Kontakt zu O2 aufnehmen?

Vielen Dank im voraus.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • December 4, 2025

Widerrufe es per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 

Dann wird nichts berechnet.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 4, 2025

Hallo ​@Kpone,

ich habe es gerne einmal für dich geprüft, das Abo ist bereits zum 11.12.2025 gekündigt, es ist also alles in Ordnung. 

Eine Berechnung erfolgt während der Testphase nicht. 

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch weitere Fragen hast. 

Viele Grüße

Giulia

 


Maxtester
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • December 4, 2025

Schon traurig, dass es die nicht bestellten Abos, immer noch gibt.