Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gymondo Fitness Flatrate/Telefónica

  • 26 September 2020
  • 6 Antworten
  • 1498 Aufrufe

Guten Tag liebes o2 Team,

 

seit nun mehr als 4 Monaten wurden mir extra Kosten abgebucht. Ich habe anfangs garnicht so richtig drauf geachtet. Ich ging anfangs von einer kurzen Anpassung etc. aus da ich einen Vertrag gekündigt hatte.

Heute habe ich mir die Einzelverbindungsnachweise angeschaut und festgestellt , Kosten für Gymondo wurden einfach so berechnet. Ich hatte nie mit vollen Bewusstsein solch ein Abo abgeschlossen. Ich bitte für alle Monate , wo mir für Gymondo etwas abgebucht wurde , sämtliche Beträge zurück zu buchen.

 

Ich frage mich ob dies ein Fehler in Ihrem System ist? Denn ich kann mich nicht erinnern , freiwillig für dieses Abo meine Zusage gegeben zu haben.

/edit also ich hatte in jüngster Vergangenheit einen Zweitvertrag abgeschlossen, dies beruhte sich auf den .04.2020, o2 Free unlimited, seit dem Mai. 2020 habe ich deutlich mehr bezahlt als eigentlich vertraglich abgeschlossen.

 

Danke im Voraus.

Gruß

 

 


6 Antworten

Hallo @KTaurusGebirge,

die Buchung von Gymondo erfolgt durch unsere Kunden selbst. Dieses ist über unseren Entertainment Store möglich. Dort findet auch die Deaktivierung statt, wenn man diesen Service nicht mehr nutzen möchte. Logge dich daher bitte über den folgenden Link mit den Zugangsdaten deines Mein o2 Bereichs an und führe dort bitte die Kündigung von Gymondo aus.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Wird dir das Pack bei einem oder auch bei deinem zweiten Vertrag berechnet?

VG
Dennis

Abend ,

Danke für die Antwort.

Also ich hatte Richtung April einen Zweit Vertrag abgeschlossen "o2 unlimited" zuvor hatte ich nie was mit gymondo zu tun. Geraume Zeit später wurde dies dann abgebucht. Ich habe mich bereits abgemeldet/ deabonniert, durch die Themen anderer Nutzer denen dasselbe widerfahren ist.

 

Das Ding ist , ich habe nie bewusst ein Abo abgeschlossen. Mein einziges Interesse lag am Partnervertrag ohne irgendwelchem Abo oder gar Test Abo etc. Ihr könnt auch dies überprüfen dass ich auf Gymondo nicht einmal zugegriffen habe.

 

Gruß

Hallo @KTaurusGebirge :relaxed:

 

hattest du evtl. mal Gymondo über uns sechs Wochen gratis getestet?

 

Gruß,

Michi

Hallo Michi,

 

also ich habe nicht bewusst das Test Abo in Anspruch genommen. Ich wusste gar nicht das ich beim Abschluss des Mobilfunk Vertrages solch einen Abo automatisch mit einbezogen habe. Ich bitte um eine Korrekt in den Monaten wo ich für Gymondo unfreiwillig  zahlen musste.

 

Danke euch !

Hallo @KTaurusGebirge,

ob eine Nutzung des Dienstes von Gymondo stattgefunden hat, nachdem der Dienst abonniert wurde, ist für uns nicht ersichtlich. Wir können an dieser Stelle lediglich bestätigen, dass der Dienst gebucht wurde. Darüber wirst du auch eine Bestätigung bekommen haben. Da wir anschließend bzw. innerhalb von 14 Tagen keinen Widerruf erhalten haben, können wir an dieser Stelle leider keine Guthabenbuchung über die in Rechnung gestellten Beträge veranlassen.

VG
Dennis

Guten Abend, 

wie nun zum vierten mal erwähnt , wollte ich doch nie ein Abo , Test Abo etc. abschließen. Gymondo war mir nie bekannt gewesen. Nun gut , dann werde ich dies in einem O2 Shop Auge um Auge bereinigen lassen. :).

Gruß

Deine Antwort