Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo Abo ohne es selbst aktiviert zu haben

  • February 4, 2025
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

 Guten Tag, ich habe festgestellt, dass ich ein Gymondo-Abo habe, obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Ich nutze nicht einmal die O2-App. Der Kundenservice behauptet jedoch, dass ich das Abo selbst abgeschlossen hätte. Ich bitte um eine sofortige Erstattung des Betrags auf mein Konto. Andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten, damit so etwas in Zukunft nicht mehr automatisch passiert.”
Edit o2_Bianca 05.02.25 10:21Uhr: Titel zum besseren Verständnis angepasst.

Lösung von 0179LoopUP

Hey ​@Hassan Hussaini 

Hast du das Abo denn mittlerweile beendet? 

Wenn nicht dann lese mal hier 

Abofalle - Was ist jetzt zu tun

Und vielleicht solltest du auch generell eine Drittanbieter Sperre einrichten. 

Bezahlen per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren

So bist du immer auf sicherer Seite 😀

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • February 4, 2025

Hey ​@Hassan Hussaini 

Hast du das Abo denn mittlerweile beendet? 

Wenn nicht dann lese mal hier 

Abofalle - Was ist jetzt zu tun

Und vielleicht solltest du auch generell eine Drittanbieter Sperre einrichten. 

Bezahlen per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren

So bist du immer auf sicherer Seite 😀


Bumer
Legende
  • February 5, 2025

@Hassan Hussaini 

alles wissenswerte findest in dieser FAQ:

 


Maxtester
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • February 5, 2025

Leider bist du kein Einzelfall, ich dacht eigentlich, dass o2 das langsam ändert.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 15, 2025

Hallo ​@Hassan Hussaini,

willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist gut, dass du das von dir nicht gewollte Abo mittlerweile beenden konntest. Ich habe noch die Erstattung eines dafür berechneten Betrages für dich beantragt.

Viele Grüße,

Gerrit