Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

gymondo Abo

  • September 29, 2025
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Auf meinen Rechnungen habe ich ein gymondo Abo entdeckt es werden jeden Monat 9.99 abgebucht ich habe das Abo nie abgeschlossen und kann es somit auch nicht kündigen ich zahle das jeden Monat von der Handy Rechnung keiner kann helfen und ich zahle es monatlich weiter eine absolute Frechheit von O2, was soll ich den jetzt machen das ich das Abo losbekomme das Geld ist wahrscheinlich auch komplett weg das ärgert mich total. 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • September 29, 2025

Bitte einmal komplett lesen und entsprechend abarbeiten:

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 29, 2025

Hallo ​@Sylvia Blaha,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community🤗
Ein ungewolltes Abo ist alles andere als schön. Dass du darüber verägert bist ist verständlich. Wie ich sehe, hat Bumer dir hier bereits das passende FAQ dazu verlinkt. Danke dir🤝
Konntest du dir das bereits anschauen und entsprechend abarbeiten?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 6, 2025

Hallo ​@Sylvia Blaha,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Hast du das FAQ zwischenzeitlich ansehen und abarbeiten können? 
Oder können wir dich hierzu noch unterstützen?

Viele Grüße
Daniela