Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guten Tag ! Kauf wird abgelehnt

  • December 27, 2024
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Guten Tagggg ! Jedes Mal wenn ich versuche mir eine VR Brille mit oder ohne Vertrag zu bestellen wird dieses jedes Mal abgelehnt und ich wollte einmal nachfragen warum das passieren könnte ? 

LG :)

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 27, 2024

Aus Bonitätsgründen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 27, 2024

Hallo ​@YamaShiroWony,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wie bs0 schrieb, können Bestellungen in unserer Bonitätsprüfung abgelehnt werden. Das ist schade, dass deine Bestellungen einer VR Brille immer wieder bei uns abgelehnt werden.

Auskunft können dir dazu unsere Kolleg:innen von unserer Fachabteilung geben, diese kannst du schriftlich fragen an: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg.

Viele Grüße,

Gerrit