Ich wünsche die Bekanntgabe einer gültigen Email Adresse zu Ihrem Unternehmen gemäß §5 TMG!
Die angegeben Adresse ist nicht erreichbar!
Ich wünsche die Bekanntgabe einer gültigen Email Adresse zu Ihrem Unternehmen gemäß §5 TMG!
Die angegeben Adresse ist nicht erreichbar!
Evtl mal richtig schauen....
impressum@cc.o2online.de
Diese Email funktioniert nicht! Ich schaue schon richtig! Vielen Dank!
Aus welchem Grund nicht erreichbar?
Adresse existiert nicht oder Email überschreitet zulässige Größe oder …..
Störungen kann man über die Adresse nicht melden…
Die Adresse ist erreichbar, sofern man diese korrekt schreibt...
Diese E-Mail Adresse deckt aber keinen direkten Kundenservice.
Das spielt doch keine Rolle, was ich erreichen möchte und/oder ob o2 eine Kommunikation per Mail wünscht oder nicht! Gemäß TMG hat 02 …einschließlich der Adresse der elektronischen Post…. in Ihrem Impressum anzugeben. Diskussion erledigt!
Die hinterlegte Mail funktioniert nicht! JEDER HAT SICH AN DAS TMG ZU HALTEN - auch O2! ! !
Und ob die wollen oder nicht - ist mir vollkommen egal! Sie haben es zu tun
Der TE muss über diese Adresse seinen Vertragspartner erreichen können, nicht den Kundenservice. Sein Vertragspartner kann ja seinen Kundenservice mit der Bearbeitung beauftragen.
Da haben wir's ja schon: es heißt o2 und nicht 02.
und es ist eine Adresse angegeben, die auch funktioniert!
Diese Email funktioniert nicht! Ich schaue schon richtig! Vielen Dank!
Die Mailadresse ist erreichbar, grad getestet
Edit:
Soeben die automatische Eingangsbestätigung erhalten ... unterzeichnet mit " Ihre o2 Kundenbetreuung"
<impressum@cc.o2online.de>: message of
server 10.120.2.53210.120.2.53] MAILER-DAEMON@mailserver1.viaginterkom.de
Ich wünsche die Bekanntgabe einer gültigen Email Adresse zu Ihrem Unternehmen gemäß §5 TMG!
Die angegeben Adresse ist nicht erreichbar!
hi, ist dir bewusst, dass du hier in einem Kunden -helfen -Kunden-Forum bist?
Den Kundenservice erreichst du über https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo,
LG
Es geht hier wohl um eine Grundsatzdiskussion! Ich kann jederzeit online einen Vertrag mit O2 abschließen, der auch gültig ist. Will ich kündigen, so muss ich per Brief oder Fax (gelten auch Buschtrommeln?) kündigen. Die Impressum-Addy wird wohl grundsätzlich und wohlweislich nicht gepflegt. NUR DARUM geht es mMn, wenn ich den TE richtig verstehe. Ist auch nicht die erste Diskussion darüber!
Bei mir geht die E-Mail aus dem Impressum auch…
<impressum@cc.o2online.de>: message of
server 10.120.2.53210.120.2.53] MAILER-DAEMON@mailserver1.viaginterkom.de
Sicher das die Antwort von O2 kommt??
10.120.2.53 ist keine öffentliche IP. Und was gibt es für einen Fehler - Code?
Eventuell hat dein Mailserver ein Problem?
Es geht hier wohl um eine Grundsatzdiskussion! Ich kann jederzeit online einen Vertrag mit O2 abschließen, der auch gültig ist. Will ich kündigen, so muss ich per Brief oder Fax (gelten auch Buschtrommeln?) kündigen. Die Impressum-Addy wird wohl grundsätzlich und wohlweislich nicht gepflegt. NUR DARUM geht es mMn, wenn ich den TE richtig verstehe. Ist auch nicht die erste Diskussion darüber!
Es soll ja bald den Kündigen Knopf geben…
und 2 Rückläufer erhalten!
Dann poste doch den Text der Rückläufer. Dann wird es klarer.
Oder nutze einen schnelleren Weg der Kontaktaufnahme, denn Email ist die langsamste Methode.
Es soll ja bald den Kündigen Knopf geben…
Gibt es schon (fast): https://info.o2online.de/kuendigung/
Die E-Mail Adresse funkt bei mir auch..Dass diese ,"ungültig" ist, ist somit nicht korrekt.
<impressum@cc.o2online.de>: message of
server 10.120.2.53.10.120.2.53] MAILER-DAEMON@mailserver1.viaginterkom.de
Und weiter?
Die Adresse ist jedenfalls korrekt und funktioniert, ist aber wie mehrfach geschrieben nicht für den Kundenservice gedacht (das ist auch nicht der Sinn der Pflichtangabe) und darüber werden auch keine Kündigungen bearbeitet. Dafür gibt es allerdings ein Online-Formular.
Bei mir geht die E-Mail aus dem Impressum auch…
<impressum@cc.o2online.de>: message of
server 10.120.2.53210.120.2.53] MAILER-DAEMON@mailserver1.viaginterkom.de
Sicher das die Antwort von O2 kommt??
10.120.2.53 ist keine öffentliche IP. Und was gibt es für einen Fehler - Code?
Eventuell hat dein Mailserver ein Problem?
Die Mail kommt von o2. Der TE hat nicht umsonst den Rest des Fehlers eingefügt, nämlich das die Größe überschritten wurde...
Bei mir geht die E-Mail aus dem Impressum auch…
<impressum@cc.o2online.de>: message of
server 10.120.2.53210.120.2.53] MAILER-DAEMON@mailserver1.viaginterkom.de
Sicher das die Antwort von O2 kommt??
10.120.2.53 ist keine öffentliche IP. Und was gibt es für einen Fehler - Code?
Eventuell hat dein Mailserver ein Problem?
Die Mail kommt von o2. Der TE hat nicht umsonst den Rest des Fehlers eingefügt, nämlich das die Größe überschritten wurde...
Wo steht denn das die Mail ein Größenproblem hat?
Hallo
danke, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community gewandt hast. ^^
Ich habe auch keine Erklärung, warum es bei den anderen ging aber bei dir nicht. Ein Problem mit der Mailgröße kann ich anhand der geposteten Meldung nicht herauslesen.
Es stimmt, dass der Kontakt per E-Mail nicht für den Kundenservice gedacht ist. Wir haben alternativ noch einige andere Kontaktmöglichkeiten. Dennoch sollte das senden eine Mail an diese Adresse möglich sein. Es tut mir leid, dass das bei dir nicht funktioniert hatte. Konntest du denn inzwischen an uns eine E-Mail senden?
Gruß, Marco
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