Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Grow Vorteil wird nicht gebucht.

  • August 14, 2025
  • 5 Antworten
  • 66 Aufrufe

PeBo05
Besucher:in
Forum|alt.badge.img

Hallo, wir sind seid fast 20 Jahren Kunde. Bislang keine großen Schwierigkeiten. Aber jetzt muss ich auch doch mal schreiben. 

Habe nun 4 mal angerufen, weil bei der 0177 (wir haben 3 Verträge) kein Grow Vorteil gebucht wird. 

Heute wieder und der Service sagte mir das bei den letzten malen kein Ticket erstellt wurde, was für eine Frechheit, immerhin zahlen wir dafür. 

Nun sind wir gespannt ob es diesmal klappt. 

 

Liebe Grüße von einem doch langsam verärgerten Kunden.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • August 14, 2025

Was heißt kein Grow Vorteil gebucht? Wie heißt der dazugehörige Tarif? Und seit wann bezahlt man dafür?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • August 15, 2025

Hallo ​@PeBo05,vielen Dank für deine Nachricht. Ich wüsste auch gerne wie Bumer, welche Tarife hier genutzt werden und wie der Grow-Vorteil berechnet wird, weil der Grow-Vorteil tatsächlich kostenlos sein sollte. 

LG, Senay


PeBo05
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2025

Hallo,

Man zahlt für den Vertrag. Mobile M. Ich sagte nicht das wir für den grow Vorteil zahlen. Wir haben 3 Verträge, 2 davon bekommen den Vorteil....1 Vertrag nicht. Obwohl es uns zugesagt bekommen haben. 

Nun habe ich 4 mal angerufen, jedesmal wollte man sich kümmern....das geht schon eine weile und nichts passiert.


Bumer
Legende
  • August 16, 2025

Also du hast einen o2 Mobile M und bekommst keinen Grow Vorteil? Wie lange ist der Tarif aktiv?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • August 16, 2025

@PeBo05 gerne habe ich für dich nachgeschaut und ein Ticket an den Fachbereich erstellt. Bitte habe noch ein wenig Geduld, bis die den Sachverhalt prüfen und sich zurückmelden. Ich danke für dein Verständnis.