Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Grow Vorteil bei Genion S*

  • August 8, 2025
  • 4 Antworten
  • 51 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo, auch ich habe das Problem, dass mein alter Genionvertrag den Growvorteil nicht nutzen kann, da die Daten über "Standardabrechnung über Volumen" erfolgt. Ich habe mit der Technikabteilung telefoniert und man wollte diese Option abschalten. Hat aber nicht geklappt und ein anderer Kollege kann auch hierzu nichts im System finden. Könnten Sie mir helfen? Ich habe auf diese Seite und dem hier vorgestellt Lösungsvorschlägen von O2_Antje hingewiesen. Viele Grüße, Bieleburg

4 Antworten

The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23

warum doppelt? 

 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2025

Hallo The Voice 70, meine erstes Schreiben wurde als Antwort gekennzeichnet, obwohl ich ja eine Frage hatte. War mir nicht klar. Viele Grüße 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23

Einfach an den anderen Thread hängen sonst wird es unübersichtlich und du rutscht immer weiter in der Liste runter bis du dran kommst. 😊

Viele Grüße 


o2_Matze
  • Moderator
  • August 8, 2025

Hi ​@Bieleburg 😊

Kurz zur Info: Ich hab dir drüben im anderen Beitrag geantwortet, dort machen wir dann auch weiter, falls es Rückfragen geben sollte.

Beste Grüße und ein sonniges Wochenende.

Matze