Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hallo

Ich habe den O2 Grow Tarif. 

warum steht bei mir das die Grow Option bis zum 8.6.2024 abbestellt wird. wenn der vertrag mit dem kombitarief weiter geht sollte doch die Option auch weiter laufen oder ?  

Edit o2_Kathi 12.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

@StixJr 
Die 25 GB werden auch nicht verändert, sondern es wird zusätzliches Datenvolumen gebucht. Deine Anzeige hat sich nicht verändert?

 


So ganz komm ich bei dir nicht klar @StixJr.

Was ist denn an o2 Mobile M vs. o2 Grow besser? Ähnlicher Preis, aber weniger Datenvolumen inklusive und du hast auch noch dein o2 Grow Bonus Datenvolumen verloren 😥. Statt +10GB jedes Jahr, gibt es +5GB im “neuen” Vorteilspack. Und zu allem Überfluss hat die Übernahme vom *Trigger* Datum für das Bonusvolumen anscheinend noch nicht mal geklappt.


@StixJr 
Die 25 GB werden auch nicht verändert, sondern es wird zusätzliches Datenvolumen gebucht. Deine Anzeige hat sich nicht verändert?

 

Hi … also jetzt weiss ich auch nicht weiter…

nun ist es wieder für morgen angesetzt…??? Wie gesagt meine Frau hat den selben Vertrag und bei ihr werden nun 30gb angezeit und sie hat auch das GROW Paket - ich kann dies niergends einstellen.


Du selber kannst da auch nichts einstellen. Muss wer von der Technik ins System schauen, irgendwo scheint es dann ja zu hängen.


Hallo @StixJr,

ich konnte einmal nachsehen, der Grow-Vorteil ist für deinen Mobile M Tarif vorhanden, wurde aber nicht zum 24.8. ausgelöst.

Ich habe dies an unsere Technik adressiert, damit dies nachgeholt wird. Du wirst hier oder von unserer Technik per SMS oder E-Mail so schnell wie möglich Rückmeldung erhalten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @StixJr,

ich konnte einmal nachsehen, der Grow-Vorteil ist für deinen Mobile M Tarif vorhanden, wurde aber nicht zum 24.8. ausgelöst.

Ich habe dies an unsere Technik adressiert, damit dies nachgeholt wird. Du wirst hier oder von unserer Technik per SMS oder E-Mail so schnell wie möglich Rückmeldung erhalten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Guten Morgen,

nun hat alles geklappt….

Vielen Dank für all eueren Suppurt.

Gruß

Ich ;)


Hallo @StixJr,

vielen Dank für deine Rückmeldung, das sieht jetzt sehr schön aus, das Volumen deines Tarifes ist erhöht und die Erhöhungen werden auch in Zukunft greifen 🙂

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 🙂

Gerrit

 


Deine Antwort