Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

grausamer service

  • February 26, 2025
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Gestern habe ich beim Servicecenter angerufen,weil ich was wissen wollte und bin nach 8 min durchgekommen.

Als ich mit der netten Dame fertig war sagte sie das sie mir nicht weiterhelfen kann und sie mich durchstellt mit meinem Anliegen.

Nach 1 Stunde und 15 min habe ich dann aufgelegt.

Ich könnte echt kotzen über so ein kackservice.

 

 

Lösung von jsc

…und jetzt? Kann dir hier geholfen werden?

Beschwerden kannst du übers Kontaktformular einreichen 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

2 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • February 26, 2025

…und jetzt? Kann dir hier geholfen werden?

Beschwerden kannst du übers Kontaktformular einreichen 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 26, 2025

Moin ​@Xanto 1,

willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist 😀

Entschuldige bitte, dass dein gestriges Telefon mit unserer Kundenhotline scheinbar nicht gut gelaufen ist und du auch noch keine ausreichende Unterstützung bekommen hast. So lange am Telefon zu warten mag wirklich niemand.

Teile uns hier gerne mit, worum es geht bzw. welche Fragen bei dir offen sind - damit wir dich von hier aus dabei unterstützen können, wenn du magst 😊

Viele Grüße

Kathi