Guten Tag!
Warum darf diese Gratis-Nummer eigentlich "nicht kommuniziert" werden? Versucht mal, bei der teuren 20-Cent-Hotline oder per Email danach zu fragen (steht aber eh immer unter der Rechnung, falls man das weiß). Unisono wird einem die Auskunft erteilt, das es so etwas nicht gibt. Was soll dieses kindische Getue?
Seite 1 / 1
Nö steht natürlich nicht auf jeder Rechnung, wie kommst du darauf? Die Hotlinenummer ist für Geschäfts- und Premiumkunden gedacht.
Daher wird diese nicht öffentlich kommuniziert, sondern noch den entsprechenden Kunden.
Gruß Sandroschubert
Daher wird diese nicht öffentlich kommuniziert, sondern noch den entsprechenden Kunden.
Gruß Sandroschubert
Nö? Bei mir steht diese Nummer auf JEDER Rechnung. Das diese beim Hausfrauen-Vertrag natürlich nicht auf der Rechnung steht ist mir klar.
Und was willst du jetzt genau? Ich verstehe dein begehren nicht.
Gruß Hausfrau sandroschubert
Gruß Hausfrau sandroschubert
Sandroschubert schrieb:
Hausfrau sandroschubert
Hättest ja haute mal saugen können...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.