Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gratis-Hotline Geschäftskunden 0179-4444333 geheim?


Guten Tag!

Warum darf diese Gratis-Nummer eigentlich "nicht kommuniziert" werden? Versucht mal, bei der teuren 20-Cent-Hotline oder per Email danach zu fragen (steht aber eh immer unter der Rechnung, falls man das weiß). Unisono wird einem die Auskunft erteilt, das es so etwas nicht gibt. Was soll dieses kindische Getue?

icon

Lösung von Sandroschubert 23 May 2013, 19:13

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Nö steht natürlich nicht auf jeder Rechnung, wie kommst du darauf? Die Hotlinenummer ist für Geschäfts- und Premiumkunden gedacht.

 

Daher wird diese nicht öffentlich kommuniziert, sondern noch den entsprechenden Kunden.

 

Gruß Sandroschubert

Klick

 

Scheint nicht geheim zu sein.

Nö? Bei mir steht diese Nummer auf JEDER Rechnung. Das diese beim Hausfrauen-Vertrag natürlich nicht  auf der Rechnung steht ist mir klar.

Und was willst du jetzt genau? Ich verstehe dein begehren nicht.

 

Gruß Hausfrau sandroschubert

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Sandroschubert schrieb:
 Hausfrau sandroschubert


Hättest ja haute mal saugen können... 😮