Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gratis GB bei appnutzung


Guten abend

lede immer bei p2 wenn man die App installiert bekommt man gratis gab.

habe die vom ersten Moment an bis jetzt Nix.

oder gilt dies nur für laufzeitverträge?

icon

Lösung von Sächsin 20 March 2024, 23:25

Zur Antwort springen

14 Antworten

Was für einen tarif hast du aktuell?

Standart also basic, den Loop für 9 Cent.

fpr Internet nutzt neue Tochter von mir eine multicard unlimited diese hier ist eher um erreichbar zu sein oder mal anrufen zu können und bei Bedarf mal Internet zu buchen falls Multimedia Card mal nicht geht.

Abwechslung du fragst gehe ich von aus das ist dann Tarif abhängig?

Wenn nur der Loop 9 Cent läuft und keines der Packs “o2 Prepaid S, M, L” gebucht ist, gibts auch keinen App-Bonus.

https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/mein-o2-app/ (unten FAQ App Bonus)

Schade wäre natürlich da sinnvoller.

wenn ich also auch wenns nur einmalig ist einen tarif buche würde ich sofort den bonus bekommen?

Den Bonus bekommt man nur, wenn man bei Loop einen „Tarif“ bucht.

Bucht man anschließend wieder nur den Standard bekommt man den Bonus nicht mehr…

@Nati85 

du kannst aber den Appbonus als “ Brücke” nutzen,

wenn du ein o2 Prepaid S, M, L gebucht hast,

kannst du den Appbonus gegen Ende  des Packs buchen.

 

Hallo @Nati85,
du hast hier ja schon die wichtigsten Tipps bekommen. Konnten denn alle deine Fragen beantwortet werden?
Liebe Grüße Bianca
Vielen Dank an alle die hier geholfen haben 🤗

Ok weil ich habe nun den Tarif l und konnte das mit dem App Bonus nicht finden deswegen war ich jetzt immernoch verwundet.

Vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest @Nati85. Hast du das Pack erst kürzlich aktiviert? Dann kann es sein das der Bonus in den nächsten Tagen angezeigt wird. Wenn du das L Pack schon länger nutzt sollte der App Bonus angeboten werden wenn du auf Datemvolumen optimieren klickst und dann nach rechts scrollst.
Viele Grüße Bianca

Nein heute erst aktiviert.

 

@o2_Bianca 

ich habe nocj einen zweiten prepaid Vertrag wo die Daten Automatik aktiv ist ich möchte diese gerne raus nehmen lassen könnt ihr das machen?

würde dir dazu gerne die Handy Nummer geben wollen 

@Nati85 

die Datenautomatik ist nur noch für einige uralte Prepaid-Karten relevant,

für aktuelle prepaid SIMs hat das keine Funktion mehr.

Hallo @jaypinelli ,
konntest du den APP Bonus inzwischen buchen ? 
Wurde die Datenautomatik schon deaktiviert ? 
Gruß, Solveig 
 

@o2_Solveig

Wollte und hatte ich nicht vor😉

Ich hab hier nur einen Hinweis geben wollen wie es sich mit dem Bonus verhält.

Ich hab zwar auch zusätzlich noch einen Loop aber da parke ich nur eine Rufnummer die ich behalten möchte.

Aber die Datenautomatik sowie Datennutzung könnte für meine Loop gerne deaktiviert werden.

Braucht ihr dafür Rufnummer und PK per Privatnachricht?

Deine Antwort