Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gratis Datenvolumen über App nicht mehr verfügbar


Hallo, seit Aktualisierung der App kann ich für die beiden Mobilnummern meines Vertrages die Gratis Datenvolumen nicht mehr auffinden. Wie aktiviert man denn nun die extra 500 MB? Danke!

icon

Lösung von Bumer 14 April 2024, 10:41

Zur Antwort springen

4 Antworten

Wenn du einen berechtigten Tarif hast, findest du den App Bonus bei:

Vertrag - Datenvolumen optimieren und dann nach Links wischen.

Hallo @Clemenz,

konntest du den App Bonus auf dem von Bumer beschriebenen Weg aktivieren?

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo Gerit, Hallo Bumer, vielen Dank!!! Gerade versucht und hat funktioniert.

Schönen Sonntag, viele Grüße Clemenz 

Hey @Clemenz,

super, dass es geklappt hat! Wenn du noch mal eine Frage hast, melde dich gerne wieder bei uns. Schau dich doch mal ein wenig in unserer Community um, wenn du magst. Momentan läuft ein Gewinnspiel, das dich vielleicht interessieren könnte. 😊

Liebe Grüße 

Lea

Deine Antwort