Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gratis datenoption 200

  • July 11, 2024
  • 9 Antworten
  • 264 Aufrufe

Ich versuche diese gratis datenoption 200gb zu aktivieren in der App, es steht er wird aktiviert in paar Minuten. Die Sache ist es wird Nix aktiviert, die Option bleibt da die ganze Zeit und jedes Mal wenn ich auf Details drücke, kommt das gleiche wie bei der erste Versuch. Ihr Tarif wird gebucht 

Lösung von Bumer

@Mario 9018 

versuche die 200 GB im Kundenportal unter Internet und 5G Optionen zu aktivieren.

9 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2024

Bei mir wird nicht aktiviert. Die Option bleibt da und egal wieviele Mals ich drücke kommt das gleiche wie bei der ersten Versuch. Ihr Beitrag wird gebucht in paar Minuten und sie bekommen ein Bestätigungs sms. Ich habe seit eine Stunde Nix bekommen 

 

Edit o2_Sven 11.07.2024/14:13: Beiträge zusammengeführt


o2_Sven
  • Moderator
  • July 11, 2024

Hallo @Mario 9018 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir würden uns dies gerne einmal anschauen, du bist jedoch gerade mit einem Account eingeloggt der nicht mit einem Vertrag verbunden ist, daher können wir hier gerade keine Daten einsehen. Melde dich doch gerne wieder hier wenn du dich über einen Vertrag bei mein o2 eingeloggt hast. Dann schauen wir gerne einmal bezüglich der Datenoption.

 

Schöne Grüße, Sven


Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 11, 2024

@Mario 9018 

versuche die 200 GB im Kundenportal unter Internet und 5G Optionen zu aktivieren.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 12, 2024

Hallo @Mario 9018,

wie sieht es aus? Hast du es mal im Kundenportal versucht, wie von Bumer beschrieben?

Liebe Grüße, Lea


  • Besucher:in
  • November 7, 2024


Bumer
Legende
  • November 7, 2024

Gehe zu Tarif & SIM-Karte unter alle 5 G und Internet Optionen solltest du fündig werden.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 8, 2024

Guten Morgen @Umzug_089,

willkommen in unserer Community 😀

Hat es mit dem beschriebenen Weg von Bumer dazu bei dir auch geklappt?

Konntest du die Datenoption finden & buchen?

Viele Grüße

Kathi🍁


  • Besucher:in
  • November 8, 2024

Guten Morgen, 

Ja hat funktioniert :)

Danke euch 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 8, 2024

@Umzug_089 Super, danke für deine Rückmeldung. Viel Spaß beim surfen 😁

Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.

LG Kathi