Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gratis 200 GB

  • February 13, 2025
  • 8 Antworten
  • 266 Aufrufe

 

Sehr geehrtes O2-Team,

ich habe zwei SIM-Karten Free S Flex bestellt, die jeweils 200 GB Datenvolumen beinhalten sollten. Leider sind nur 1 GB verfügbar. Bitte prüfen Sie das und buchen Sie das fehlende Volumen schnellstmöglich nach.

Vielen Dank

Lösung von Bumer

Die 200GB solltest selber im Kundenportal unter Tarif & SIM-Karte bei Internet und 5G buchen können.

 

8 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 13, 2025

Die 200GB solltest selber im Kundenportal unter Tarif & SIM-Karte bei Internet und 5G buchen können.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2025

Hallo Bumer,

danke erst mal für deine Antwort,

das was du da hast zeigt bei mir leider nicht das mit 200 GB, es sind nur Optionen die nur mit Geld Sind.


Bumer
Legende
  • February 13, 2025

Die Karten sind ja zur Überbrückung gedacht. Bei wem hast du das bestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2025

O2 Team haben mir das geschickt zur Überbrückung bis wlan da ist 


Bumer
Legende
  • February 13, 2025

Dann wende dich dorthin, damit es aktiviert wird.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 21, 2025

Hallo ​@R-kbn, schön, dass du dich hier meldest.

Ich wollte einmal nachhören, ob du Bumers Tipp gefolgt bist und inzwischen die 200 GB buchen konntest. 

Lass uns wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße,

Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2025

Hallo,

ja jetzt ist alles okay 
Dankeschön :)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 22, 2025

Super ​@R-kbn. Wenn du noch Unterstützung brauchst sag einfach hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca