Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Google Pixel 9 Pro Fold Vertragsverlängerung

  • August 15, 2024
  • 7 Antworten
  • 146 Aufrufe

Würde gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Google Pixel 9 Fold bekommen, wäre das möglich?

 

Gerät ist Online nicht anwählbar bei Vertragsverlängerung.

Lösung von o2_Antje

@BamBam_Ta152H Wir können immer nur ein Angebot zurzeit versenden.
Ich bin daher gerade einmal beide Optionen durchgegangen und im Alttarif müsstest du 3 EUR mehr im Monat zahlen.
Ein Angebot habe ich dir deshalb nun für den Mobile M per Mail zugeschickt und hoffe es gefällt dir.
Lass mich gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

7 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 16, 2024

Hallo @BamBam_Ta152H,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich sehr zu lesen, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich habe gerade gesehen, dass dir Kolleg:innen bereits ein Angebot per Mail geschickt haben.
Hast du dieses bereits ansehen und eine Entscheidung treffen können?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2024

Hallo Antje,

danke für die Nachfrage.

Leider wurde beim Angebot nicht das richtige Pixel 9 Pro Fold sondern das alte Pixel Fold angeboten.

Daher warte ich auf ein aktualisiertes Angebot.

 

Gruß

BamBam


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 16, 2024

@BamBam_Ta152H Das werden wir natürlich korrigieren.
Möchtest du das Gerät mit einer einmaligen Anzahlung in Höhe von 1 EUR oder 181 EUR beziehen?
Der im Angebot erhaltene Tarif passt vom Datenvolumen her oder soll da noch etwas geändert werden?
Bitte beachte auch, dass im neuen Tarif keine kostenfreien monatlichen Datacards oder Multicards inkludiert sind.
Aktuell beziehst du ja auch keine, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen :)
Falls das eine wichtige Option für dich ist, sollte ein anderer Tarif gewählt werden, ich kann auch gerne nach Angeboten im bestehenden Tarif für dich schauen.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2024

Hallo Antje,

 

möglichst hohe Anzahlung, mehr als die 181 € ging aber glaube ich nicht.

 

Tarif im Angebot passt. Benötige keine Datacards, danke für den Hinweis.

 

Als Alternative wäre das Angebot im bestehenden Tarif gut, also ein zweites Angebot.

 

 

Gruß

BamBam


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 18, 2024

@BamBam_Ta152H Wir können immer nur ein Angebot zurzeit versenden.
Ich bin daher gerade einmal beide Optionen durchgegangen und im Alttarif müsstest du 3 EUR mehr im Monat zahlen.
Ein Angebot habe ich dir deshalb nun für den Mobile M per Mail zugeschickt und hoffe es gefällt dir.
Lass mich gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2024

Hallo Antje,

danke für das Angebot.

Habe ich soeben angenommen.

 

Gruß

BamBam

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 19, 2024

@BamBam_Ta152H Juhu, das freut mich.
Die Umstellung sollte auch bereits erfolgt und per Mail bestätigt worden sein.
Lass mich gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Gruß
Antje