Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich überlege zur Zeit meinen Vertrag mit dem Pixel 9 Fold zu Verlängern. 

Allerdings kann ich es leider nicht in der Handyliste bei der Vertragsverlängerung finden.

Gibs dafür einen Grund ? Weil normal Vorbestellen kann man es ja bei euch.

Mfg

Hallo @Akiba89,

toll, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Wir haben das Modell Google Pixel 9 Pro Fold 256GB in schwarz im Angebot und können dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit diesem Modell zusammen per E-Mail zusenden.

Ist deine für uns in deinem Mein o2 Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit


Ja ist sie.


Guten Morgen @Akiba89,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Du hast jetzt keinen Wunschtarif genannt, ich hoffe daher das passt so für dich 🤗

Wenn etwas geändert werden soll, gib bitte Bescheid.

Ich habe dir jetzt ein Vertragsverlängerungsangebot mit dem bestmöglichen Rabatt in den o2 Grow Tarif + Google Pixel 9 Pro Fold 256GB in schwarz per E-Mail geschickt 📬

Den Ratenplan habe ich mit 24 monatlichen Raten und kleiner Anzahlung für dich ausgewählt.

Dein bereits gewachsenes Datenvolumen behältst du dabei 🙂

Das Angebot ist nun 8 Tage für dich gültig, schaue es dir gerne in Ruhe an.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Schöne Grüße, Kathi 


Hallo,

Vielen Dank für das Angebot. Sowas ist alles ok. Ich hätte aber noch eine Frage.

Auf eurer Informationsseite steht zur Zeit das es ein Vorbesteller Angebot gibt wobei man das 512 GB Modell für den Preis des 256 GB bekommt. 

Gilt dies auch für das Fold?

Mfg 


Nein.

 


@Akiba89 Noreply war ja bereits so nett deine Frage zu beantworten.
Hast du dich bereits für das Angebot entschieden oder sind noch Fragen offen?

Gruß
Antje


Hallo @Akiba89,

wie ich gesehen habe, hast du zwischenzeitlich das Angebot angenommen🙂
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Handy.

Sollten weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder bei uns😊

Schau doch auch gerne mal in unseren anderen Bereichen vorbei:

o2 News

Digitales Wohnzimmer

Testgeräte & Reviews

Dort gibt es immer wieder was Neues und Spannendes zu entdecken😉

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort