Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe eine O2 my Home S Vertrag und einen O2 IoT M Flex Vertrag.

Kann man da einen Rabatt auf den O2 my Home  S Vertrag bekommen.

Kann man da einen Rabatt auf den O2 my Home  S Vertrag bekommen?

klar, dafür musst du den Vertrag verlängern. Schade das du dich nicht im Juli gemeldet hast, wie angekündigt. Ab Mittwoch gibt es Veränderungen bei Festnetzverträgen, vielleicht gibt es dann auch 60+ für die o2 Home Verträge?

 


Hallo ​@rentner 2019 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben. 
Es soll der gleiche Tarif bleiben ? 
Hast du schon unter Verfügbarkeitscheck für o2 Festnetz geschaut, was an deiner Adresse möglich ist ? 
Gruß, Solveig 


@o2_Solveig 

@Bumer 

Berechtigt der FLEX überhaupt als Geber zum Kombivorteil? 


Es soll der gleiche Tarif bleiben. Festnetz geht nicht, Leitungsproblem.


5€-Tarife haben noch nie zu einem KV geführt. Außerdem müßte der Rabatt-gebende Tarif VOR dem anderen Tarif abgeschlossen worden sein, über 24 Monate laufen und kein anderer Rabatt eingetragen sein.

Ob das zutrifft? Da würde ich mir wenig Hoffnung machen.


Der IoT-Tarif ist in der offiziellen KV-Matrix nicht als Geber gelistet

https://static2.o9.de/resource/blob/69744/3ea0ba2a78ee893a591cc57b3b64e3ef/kombivorteil-pdf-download-data.pdf

(diese Tabelle müsste auch bald mal aktualisiert werden)

 

Bzgl.

“Berechtigt ein FLEX als Geber zum Kombivorteil?”

 

Da ist man sich bei o2 scheinbar noch nicht ganz einig, denn auf der Seite

https://www.o2online.de/kombiangebote/?desktop

finden sich unten bei

“Fragen und Antworten zum Kombi-Vorteil für O2 Kunden”

gegensätzliche Angaben

vs.

 


Guten Morgen ​@rentner 2019,

ich habe gerne in deinem Kundenkonto nachgeschaut 🙂 Möchtest du deinen Homespot Vertrag verlängern oder wolltest du dich allgemein nach Rabatten erkundigen?

Du hast hier schon gute Unterstützung bekommen, einen Kombi Vorteil kannst du in dieser Kombination für deinen o2 Home S Tarif nicht bekommen, da dieser der Geber eines Rabattes für weitere Verträge steht. Als Vertragsverlängerungsangebot kann ich dir gerade nichts günstigeres anbieten als das, was du aktuell schon hast.

Es sei denn, du würdest dir einen anderen Tarif bzw. einen Technologiewechsel wünschen. Schade, dass aufgrund Leitungsproblemen scheinbar kein anderer Festnetztarif bei dir möglich ist.

Schöne Grüße

Kathi 🍁


Danke für die Info. Ich möchte den Tarif schon behalten. 


@rentner 2019 Okay, dann lassen wir am besten alles noch so bestehen, wie du es aktuell hast 🙂

Wir können gerne zu einem anderen Zeitpunkt erneut nachschauen. Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns 😊

Viele Grüße, Kathi


Danke.


@rentner 2019 Sehr gerne 🙂

Ich wünsche allen, die gerade mitlesen, ein schönes Wochenende 😀

LG Kathi


Deine Antwort