Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gibt es eine Lösung für die Online-Vertragsabwicklung?

  • July 24, 2024
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Ich habe kürzlich einen Antrag auf Erhalt von AirPods-Kopfhörern gestellt und der Vorgang wurde über das O2-Programm abgeschlossen. Ich habe jedoch keine Antwort über die Annahme oder Ablehnung erhalten. Wie kann ich den Status meiner Anfrage erfahren?

Lösung von o2_Sven

Hallo @AboSamra ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du hast keine E-Mailadresse als Kontakt hinterlegt, daher kann dich auch keine Auftragsbestätigung erreichen. In deinem mein o2 Bereich kannst du eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegen und dann wirst du in Zukunft darüber auch wieder Informationen erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 24, 2024

Hallo @AboSamra ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du hast keine E-Mailadresse als Kontakt hinterlegt, daher kann dich auch keine Auftragsbestätigung erreichen. In deinem mein o2 Bereich kannst du eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegen und dann wirst du in Zukunft darüber auch wieder Informationen erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven