Hallo! Seit heute morgen versuche ich jemanden vom Kundendienst zu erreichen, das klappt nicht, auch ein Rückruf erfolgte nicht. Weiß jemand etwas über eine aktuelle Störung dort?
17.12.2024 o2_Katja: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer
Hallo! Seit heute morgen versuche ich jemanden vom Kundendienst zu erreichen, das klappt nicht, auch ein Rückruf erfolgte nicht. Weiß jemand etwas über eine aktuelle Störung dort?
17.12.2024 o2_Katja: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer
was heißt “ klappt nicht”?
besetzt?
oder?
Was klappt denn nicht? Geht keiner ran? Kommt eine Fehlermeldung am Telefon oder was? Dass alle Systeme abkacken, ist nahezu unwahrscheinlich, aber natürlich nicht komplett unmöglich.
Hallo zusammen,
dein Eindruck täuscht nicht
Hast du aktuell ein Thema bei dem wir dich unterstützen können?
Viele Grüße,
Katja
Konntest du die Kolleg:innen an der Hotline erreichen
Einen wunderbaren Abend allen Mitlesenden,
Katja
Hallo!
Es ging um die Freischaltung meiner Festnetzleitung. Es gab Probleme und ich bekam die Info auf Eurer Webseite mich an den Kundenservice zu wenden.
Am späten Nachmittag habe ich, nach gefühlten 100 Versuchen, jemanden erreicht und das Problem wurde gelöst. Danke!
Hallo
schade, dass du so viele Versuche benötigt hast.
Aber ich bin froh, dass du dein Anliegen noch vor dem Wochenende und den Feiertagen lösen konntest.
Danke für die Rückmeldung
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und wenn du zwischendurch noch Zerstreuung benötigts, kannst du noch hier mitmachen
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.