Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin o2 Team,

 

ich habe eine kurze Frage.

Mein Vertrag läuft zu Anfang August 2024 aus.

Ich könnte mir gut vorstellen, den Vertrag zu verlängern. Allerdings wird meine Wunschgerät (Pixel 9 Pro) erst Mitte August 20204 vorgestellt und released.

Was hätte ich hier für Optionen? Ist es möglich den Vertrag einen Monat weiter laufen zu lassen und sich das Handy dann in einer Vertragsverlängerung zu schnappen oder habe ich nur die Möglichkeit mich jetzt für ein verfügbares Gerät zu entscheiden?

 

Vielen Dank im Voraus!

Hallo @TripelAJ ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du deinen Vertrag nicht aktiv gekündigt hast, dann verlängert sich dieser automatisch jeweils um einen weiteren Monat nach dem Ablauf der Laufzeit. Du könntest also den Vertrag laufen lassen und sobald das gewünschte Pixel 9 dann verfügbar ist dich um eine Vertragsverlängerung mit dem Gerät kümmern.

 

Schöne Grüße, Sven


Moin Sven,

danke für die Info!

Das dachte ich mir schon, nun ist es allerdings so, das der Vertrag gekündigt ist.

Gibt es eine Möglichkeit, die Kündigung rückgängig zu machen und somit den Vertrag den einen Monat noch weiter laufen zu lassen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 


Guten Morgen @TripelAJ 🙂

Ja, das ist möglich. Ich habe deine hinterlegte Kündigung jetzt für dich entfernt, damit du ab Mitte August bei uns ein Vertragsverlängerungsangebot bekommen kannst, mit deinem Wunschhandy 🤗

Du kannst gerne dazu dann online schauen oder dich auch hier bei uns für ein Angebot melden.

Lieben Gruß, Kathi 🌞


Moin Kathi,

 

ich danke die für die Reaktivierung, das hat alles wunderbar geklappt!

Leider habe ich nun einmal in die Verlängerung geschaut und nun sind die Preise für die Vertragsverlängerung teilweise fast doppelt so hoch, wie vor ein paar Tagen!

Bitte noch einmal überprüfen, zu den aktuellen Preisen die angeboten werden, lohnt sich die Verlängerung nicht und so war es vorher auch nicht.

 

Vielen Dank im Voraus!

 


@TripelAJ Super, dass es geklappt hat. Ja klar, wir können gerne für dich nach einem Vertragsverlängerungsangebot gucken und es dir per E-Mail zum anschauen & buchen senden 😊

  • Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell?
  • Was wünscht du dir bei einem Angebot? 

LG Kathi 


@o2_Kathi Ein  (Pixel 9 Pro) 🙂. Kommt erst Mitte august wenn ich den TE richtig verstanden habe.


Moin Kathi,

 

danke für die Nachricht! Das gewünschte Handy ist nun verfügbar (Pixel 9 Pro XL).

Gerne könnt ihr mir dazu ein Angebot senden. Die Daten sind aktuell. Interessant wäre hier wieder der o2 Mobile L Boost (Flex) Tarif. Als Anhaltspunkt: Vor dem Auslauf der regulären Vertragslaufzeit, lag der Preis der Verlängerung dieses Vertrages bei ca. 25€/Monat.

Gerne sonst auch wieder online die “alten” Verlängerungspreise hinterlegen, dann schau ich selber nochmal quer.

 

Vielen Dank!

 

@Sandroschubert Danke ;)


Hallo @TripelAJ 🙂

Ja richtig, dein Wunschhandy kann ab jetzt bestellt werden 🎉

Bei einer Vertragsverlängerung mit neuen 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit würden wir bestimmt einen Hardwarerabatt in der Kombination hinbekommen, bei einer Flex Tarif Variante leider nicht 🤔

Du möchtest definitiv einen Flex Tarif?

LG Kathi


Moin Kathi,

 

super, dann schick mir gern ein Angebot für 24 Monate :)

 

Danke und Gruß

Jonas


Guten Morgen @TripelAJ,

sehr gerne 🙂 Ich habe für dich nachgeschaut und dir das aktuell bestmöglichste Vertragsverlängerungsangebot mit dem o2 Mobile L Boost Tarif + dem Google Pixel 9 Pro XL 256GB, graphit per E-Mail geschickt 📧 Dieses ist nun 8 Tage gültig, schaue es dir gerne in Ruhe an.

Ausgewählt habe ich beim Ratenplan die 24 monatige Variante mit kleiner Anzahlung.

Möglich ist aber auch eine höhere Anzahlung (181€) oder 36 monatliche Raten, wenn das geändert werden soll - gib uns bitte Bescheid, dann stornieren wir das verschickte Angebot und versenden es neu an dich 🙂

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Schöne Grüße

Kathi


Hallo @TripelAJ,

da du bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Hat dir das Angebot von Kathi zugesagt und zwischenzeitlich angenommen?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort