Skip to main content
Gelöst

Gestrige Vertragsverlängerung abändern


Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich meinen Vertrag im örtlichen O2 Shop verlängert nachdem eine Verlängerung online nach mehrfachen Versuchen nicht möglich war (dank einer Fehlermeldung bei der IBAN Eingabe).

Nun fühle ich mich im Nachhinein ziemlich schlecht beraten, da mein 2017 XL Tarif (25GB bei 32) zwar verlängert worden ist obwohl ich stattdessen aber lieber eine der online verfügbaren Optionen gehabt hätte. (60GB für 35,99€)

Ist es noch möglich dies zu korrigieren?

 

MfG 

 

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein, aber du kannst die Verlängerung widerrufen und dann neu machen.

Edit: gerade gesehen, dass die Verlängerung in einem Shop gemacht wurde, daher gilt:

In den Shop gehen und fragen ob eine Stornierung aus Kulanz möglich wäre. Wird der Stornierung nicht zugestimmt, musst du den Vertrag erfüllen.

Nein, aber du kannst die Verlängerung widerrufen und dann neu machen.

Vorausgesetzt der Shop spielt da mit.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein, aber du kannst die Verlängerung widerrufen und dann neu machen.

Vorausgesetzt der Shop spielt da mit.

Ups, Shop hatte ich überlesen. Ich habe den Beitrag geändert.

Benutzerebene 7

Hallo @AlexAd und Willkommen in der Community. :)

Es freut mich, dass du dich meldest!

@bs0 hat da ganz recht. Bei solchen Anliegen ist der Shop zuständig, der die Verlängerung durchgeführt hat.
Konntest du da schon etwas erreichen? :)

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @AlexAd,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du ein Anliegen oder eine Frage hast. :)

Schau auch gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei. Dort kannst du dich über aktuelle Aktionen von o2 und Neuigkeiten zu o2 informieren!
Wir würden uns freuen, wenn wir dich da nochmal lesen würden. :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort