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Gesprächsaufzeichnung anfordern


Bei einem Gespräch mit den doch so netten und unaufdringlichen Berater(ti)😉, wurde mir ein Angebot unterbreitet das gut war. O2 M für 19,99€ über die Laufzeit von 24 Monaten.
Nach öfterer Nachfrage ob dieses Angebot über den Zeitraum von 24 Monaten bestehen bleibt wurde dieses immer "bejaht!
Die erste Rechnung wurde zugestellt und dabei viel auf das es Sondertarife gibt bei DSL wenn man im Besitz von weiteren O2 Prdukten ist. So habe ich gesehen, die 19,99€ für 24 Monate bleiben wenn der Tarif nicht geändert wird. Allererdings will und werde ich eine Simkarte kündigen. Nach vielen telefonaten mit den allseits beliebten😉 Berater(in) stieg der Tarif auf 24,99€ monatlich. GANZ TOLL!
Jetzt möchte ich eine Gespräaufzeichung von der Vertragsverlägerung haben. Kann mir jemand weiterhelfen? Brief mit der Aufvorderung wurde an O2 gesendet. Wie lange dauer es bis die Aufzeichnung bei mir ist? Habe be ich ein Sonderkündigungsrecht bei Fehinformation?

Gruß
Ein frustrierter O2 Kunde
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Lösung von o2_Antje 6 August 2019, 14:54

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8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Gesprächsaufzeichnungen sind allein zu Schulungszwecken und stehen niemandem aus der Kundenbetreuung zur Verfügung. Ebenso werden diese nach kurzer Zeit gelöscht.
Anfragen nach der Aufzeichnung werden also ins Leere gehen, da die Aufzeichnung nicht mehr vorliegt.

Was steht denn in der Auftragsbestätigung? Die ist ja letztendlich relevanter als das Gespräch (da nachweisbarer).
Hallo @Anschi37,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast, auch wenn es sich um kein erfreuliches Anliegen handelt.
Von @stefanniehaus hast du bereits die richtige Information zu den Gesprächsaufzeichnungen erhalten.
Zum Kombi-Vorteil haben wir dir Folgendes bestätigt:

"Mit dem Kombi-Vorteil werden -5,00 € monatlich von der Grundgebühr abgezogen.
Die Höhe des Discounts wird durch Ihren aktuell gebuchten Mobilfunktarif bestimmt."

Viele Grüße
Antje

Nie wieder ein Vertrag bei O2!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Danke für die Mitteilung.

Ich arbeite auch nicht für O2.

Auf keinen Fall möchte ich Mitarbeiter von O2 auf irgend eine Art angreifen oder verletzen.

 

Auf keinen Fall möchte ich Mitarbeiter von O2 auf irgend eine Art angreifen oder verletzen.

Das hast Du doch auch gar nicht getan. Im Gegenteil: Obwohl Du wahrscheinlich enttäuscht bist, ist Dein Auftritt hier vorbildlich. Ich würde mir wünschen, dass alle Kunden in diesem Forum so sachlich und höflich wären wie Du. 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

 

ich sehe hier wie @Omikron ebenfalls keinen Angriff, @Anschi37. :)

Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen, an deiner Stelle würde es mir da genauso gehen.
Nichts desto trotz hoffe ich, dass deine Enttäuschung bald durch etwas positives abgelöst wird. :)
Wenn wir hier etwas für dich tun können, sag gerne Bescheid! :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hey @Anschi37,

 

kann ich dir noch behilflich sein? :)

Viele Grüße
Juliane

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