erstmal "hallo" zusammen,
habe folgendes Prob : hatte meine simkard sperren lassen (gesperrt für jeden Zugriff). Nun wollte ich sie wieder entsperren h lassen(abe sie gefunden und noch wichtige Tel.Nrn. darauf), was aber bisher trotz pers. Kennz. nicht möglich war.
Gibts da nicht irgendne Lösung? Achso, bin Verstragskunde und die Karte ist vor 6 Tagen von mir gesperrt worden.
Für jeden sinnvollen Tip schonmal ein fettes Dankeschön...
Seite 1 / 1
Hast du es schon über die Kundenbetreuung versucht?
0800 55 222 11
0800 55 222 11
Aber für die Telefonnummern anschauen benötigt man kein Netz...zumindest wäre mir das neu. Pin eingeben und dann auf die Kontakte/Telefonnummern zugreifen.
Gruß Sandroschubert
Gruß Sandroschubert
mein Mann hatte gestern Abend beim Kundendienst angerufen und auch dort erhielt er von der O2 Mitarbeiterin die Info das sie dir Karte nicht entsperren konnte. Sie wollte ihn weiterleiten, aber nachdem mein Mann dann erfolglos 15 Min. in der Warteschleife hing, hat er aufgelegt. Kostet ja`ne Stange Geld aus nem Fremdnetz.
Nein, an die Nummern komme ich eben leider nicht mehr ran. Es läßt sich nichts mehr öffnen mit der Karte :frowning
Wie gesagt, "gesperrt für jeden Zugriff"
Kann nur hoffen das heute noch was positives passiert, sonst bin ich echt am verzweifeln *heul*
Nein, an die Nummern komme ich eben leider nicht mehr ran. Es läßt sich nichts mehr öffnen mit der Karte :frowning
Wie gesagt, "gesperrt für jeden Zugriff"
Kann nur hoffen das heute noch was positives passiert, sonst bin ich echt am verzweifeln *heul*
Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Stimmt, danke. Da werde ich gleich nochmal versuchen
Hallo ambrosius!
Erst einmal eine kostenlose Nummer:
0800/ 55 222 11
Mit einer entsprechenden Hard- bzw. Software solltet ihr Zugriff auf euere Kontakte bekommen können. Zum Beispiel:
LINK
Erst einmal eine kostenlose Nummer:
0800/ 55 222 11
Mit einer entsprechenden Hard- bzw. Software solltet ihr Zugriff auf euere Kontakte bekommen können. Zum Beispiel:
LINK
Hallo, meine SIM-Karte wurde gesperrt und meine Puk hab ich nicht mehr . was soll ich tun?
Deine PUK kannst Du online auf dieser Seite selbst herausfinden:
Mein o2 -> Tarif und Vertragsinfos -> PIN & PUK einsehen
Mein o2 -> Tarif und Vertragsinfos -> PIN & PUK einsehen
Was genau heißt "wurde gesperrt"? Von dir, weil du deine PIN zu oft falsch eingegeben hast? Dann kannst du unter "Mein o2" - Vertrag - schauen. Dort findest du weiter unten links die Pin und die Puk!
wie meine sim karte entsperren
Gegenfrage, was ist passiert das diese gesperrt ist?
Gruß
Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.