Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bekomme nun zum x-ten Mal diese Mail.

Ich bin seit über 10 Jahren nicht mehr bei euch Kunde, die Nummer habe ich schon lange nicht mehr.

Warum bekomme ich diese Mail und vor allem wie werde ich die los?

Bitte löscht all meine Daten!

Und nein, ich möchte keine 15 Minuten in der Hotline verbringen müssen, um eure Fehler im System zu korrigieren.

@ExKunde47

Hast du eine Info um welchen Vertrag es geht?

Vielleicht ein kostenfreier Mobilfunkvertrag oä?


Ich habe keinen Vertrag mehr, auch nichts kostenlos oder prepaid, absolut 0 von O2.
Alles wurde vor über 10 Jahren gekündigt.

Ich habe auch keinen Onlinezugang, wo ich das einsehen könnte, denn dazu bräuchte ich ja Zugriff auf die Nummer, die ich nicht mehr habe.


spannend,  ein O2 Moderator wird sich hier melden

Kann das prüfen.  Allerdings kann es hier im Forum einige Tage dauern.

Bitte  Geduld 😉


Ok danke!


Hallo @ExKunde47 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das kann ich verstehen, dass du die Information nicht mehr benötigst. 
Bitte sende mir per private Nachricht an unser Postfach @o2_Support deinen, Vornamen, Nachnamen, das Geburtsdatum und die e-Mail-Adresse an die du die Benachrichtigung erhälst. 
Dann kümmere ich mich darum. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @ExKunde47 ,
danke für die Daten per privater Nachricht. 
Wie ich dir schon geschrieben habe, wäre es toll, wenn du hier einmal anonym, die Mail posten könntest, die du bekommst und von welchem Absender diese stammt. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @ExKunde47 ,
melde dich einfach wieder hier, wenn wir noch helfen können. 🌸
Schau dir gerne auch diesen Artikel an 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort