Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Geschäftskunde mit Rahmenvertrag "droht" mit VVL


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

vorweg: Ich habe für mein Unternehmen etwas mehr als 10 Verträge bei o2, alles unter einer Kundennummer. Vertrag xy ist seit 01.07. zur VVL berechtigt.

 

Vertrag xy ist einer von zweien aus dem Rahmenkontigent, bei dem noch kein Kombivorteil hinterlegt ist.

Ursache: Da es sich um den ersten Vertrag handelt, den ich von Vodafone zu o2 portiert habe, gab es bei Abschluss noch keinen Kombivorteil.

 

Ich habe nun seit dem 02.07. mehrfach versucht, eine Auskunft auf eine eigentlich simple Frage zu erhalten.

Leider konnte mir bislang weder die Businesshotline (Premiumkunde), noch der Chat, noch die Mitarbeiter in versch. o2 Shops weiterhelfen.

Die letzte Antwort kam heute per Mail: "Der Ihnen bekannte Support per E-Mail steht nicht mehr zur Verfügung." (BTW: Wie bitte!?)

(Falls ein o2 Mitarbeiter mitliest: Meine "Odyssee" findet sich in den letzten Tickets.)

 

Da ich nun o2 nicht mehr weiter "belästigen" möchte, wende ich mich als letzte Instanz mit meinem Anliegen an dieses Forum.

"Wenn ich die VVL über einen o2 Partner durchführe, erhalte ich dann trotzdem den Kombivorteil?"

oder

"Wenn ich die VVL über einen o2 Partner durchführe, richtet o2 mir dann trotzdem den Kombivorteil ein?"

 

Bei VVL über o2 direkt scheint dies kein Problem. Soweit bin ich schon gekommen.

 

Mit Hoffnung auf Hilfe schicke ich diesen Post nun ab.

 

Ihr Max

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 3
Kombivorteil geht wohl nur direkt über o2. Nachpflege ist definitiv nicht möglich. Hatte selber schon mal die Anfrage gemacht. Warum willst du das nicht über o2 direkt machen?
Bestimmt wegen der Konditionen...

 

Gruß

Sandroschubert schrieb:
Bestimmt wegen der Konditionen...

 

Gruß

korrekt.

Bei einem o2 Partner gibt es bei Verlängerung Goodies, die es bei o2 einfach nicht gibt.

 

Bei Vodafone oder T-Mobile alles kein Thema. Die sind doch noch etwas mehr daran interessiert, die Businesskunden zu halten.

 

Das nervigste ist es jedoch dieses Kunden-Ping-Pong: Chat - Hotline - Mail - Hotline - o2 Shop - Mail - Chat... Ahhhhhhh! :-(

 

Da ich nicht bei allen anderen Verträgen bei den VVLs "mit Arbeit drohen möchte", schicke ich dann am Wochenende alle Kündigungen raus.

Die Vodafone und T-Mobile Außendienstler stehen dankend bereit. :-)

 

Vielen Dank für eure Auskünfte.

 

Gruß

Max

 

BTW: Es ist schon sehr auffälig, wie viele Threads es zum Thema "Probleme bei VVL" gibt. Hier sehe ich akuten Handlungsbedarf bei o2.

Max_Mustermann schrieb: 

BTW: Es ist schon sehr auffälig, wie viele Threads es zum Thema "Probleme bei VVL" gibt. Hier sehe ich akuten Handlungsbedarf bei o2.

Ja du hast erkannt wofür ein Forum da ist, für die Problemeschilderung und -lösung. Hier wirst du kaum Kunden finden die sich für eine VVL bedanken.

 

Fakt ist du bekommst nicht beides gleichzeitig, entweder Goodies oder Kombivorteil.

 

Gruß