Leider war auf der Adresse eine Ziffer der Hausnummer vergessen worden, so konnte DHL es nicht zustellen.
Ok,kann passieren, nach einer weiteren Woche stellte die Werkstatt bei DHL einen Nachforschungsantrag, nach weiterer Woche auch O2, das Paket blieb bis heuer unauffindbar.
Vor 2 Wochen bekam ich dann von O2 Mitteilung , das ich Gutschrift der bereits gezahlten Raten bekäme und ein kostenloses Neugerät bekäme.
Auch noch nicht da! Bei 1.Nachfrage wurde das Gerät letzte Woche versendet, bei 2.Nachfrage war es noch nicht versendet, seitdem kein Muks mehr von O2!!
Bin seit 20 Jahre Kunde und mittlerweile bin ich soweit, mir einen Anwalt zu nehmen und alle Verträge zu kündigen!@
Wenn dem so wäre, würdest du das Gerät ja geschenkt bekommen und daran hab ich so meine Zweifel.
Wenn dem so wäre, würdest du das Gerät ja geschenkt bekommen und daran hab ich so meine Zweifel.
Wenn ich ne Gutschrift a 50 Euro bekomme, und habe bis jetzt 2 Monatsraten a 25 Euro bezahlt, was ist das dann?? Sind ja die zwei Monate wohl gut geschrieben worden, oder?? Und da gibt es keine Zweifel, habe ( Gott sei dank) alles schriftlich getätigt und jede Antwort von O2 und dem Support gespeichert!
Ich denke mal, mit kostenloser Ersatz ist gemeint, das nicht zwei Geräte finanziert werden müssen und der alte myhandy RAtenplan normal weiterläuft
In dem Fall wäre aber keine Gutschrift für die bisherigen Raten unwahrscheinlich.
Mit kostenlos verbinde ich eher den kostenlosen Versand.
deswegen kaufe ich nur Apple Produkte, da gehst du mit so einem Schaden um 10 in einen Apple Store und gehst um 10:15 mit einem neuen Gerät wieder raus.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community!
Oha, das hört sich ja nicht gut an und ist natürlich auch nicht so, wie es laufen sollte.
Ich habe dir einmal von unserem
Viele Grüße,
Jan.
Hallo
vielen Dank für die Zusendung deiner Daten, ich habe dir hierzu von
Viele Grüße,
Jan.
Hallo
ich habe dir noch eine abschließende Direktnachricht von
Falls du künftig weitere Fragen hast oder Informationen wünscht, kannst du dich selbstverständlich gern wieder bei uns im Forum melden!
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.